Allerdings.
Wenn er nur ein Standardverb bekommen soll, hängst Du die entsprechende Endung dran:
'>g': A_GIVE_TO
'>p': A_PICK_UP
'>u': A_USE
'>o', A_OPEN
'>l', A_LOOK_AT
'>s', A_PUSH
'>c', A_CLOSE
'>t', A_TALK_TO
'>y', A_PULL
Also ein Knopf z.B. bekommt den Namen "Knopf>s", wenn er mit Rechtsklick gedrückt werden soll.
Soll sich das Rechtsklickverb verändern, musst Du '>v' dranhängen (v für variabel).
Dann musst Du noch in der Funktion VariableExtensions code hinzufügen, der die richtige Endung anhängt.
Bei Sachen, die nur auf und zu gehen, reicht es, OpenCloseExtension zu verwenden. Diese Funktion wird für alle Türen o.Ä. verwendet und hängt abhängig von der GlobalInt ein '>o' oder '>c' dran.
Ein anderes konkretes Beispiel wäre:
Raum 3, Objekt 5 ist ein Bild. Es wird normalerweise mit einem Rechtsklick angeschaut; sobald der Spieler aber weiß, dass es einen Safe dahinter gibt, wird es geöffnet/geschlossen.
if (r==3 && o==5) {
if (safe_bekannt) OpenCloseExtension(101, location);
else AddExtension('l', location);
}