Nun,
meine Track-Nummern wären 30,50,60 und 70.
Wenn sich wirklich keine andere Lösung mehr finden lässt, kann ich ja bei Zeiten mal die Dateien austauschen.
Nun, wegen Twisters Dungeon ist es recht ärgerlich, aber ich glaube auch, dass es irgendwo einen Hinweis gab, dass MD auf 272 läuft. Zumindest gibt es ja nur ein Starterpak für 272. Für Version 3 ist kein Dungeon-Starterpak vorhanden. Es wäre aus der Sicht schon einfacher gewesen, den MD-Raum mit 272 zu machen. Ein wenig Arbeit wär zwar erforderlich, aber solange man die Script per Copy & Paste rüberkopieren kann, sollte das vom Aufwand noch überschaubar bleiben.
Apropos: Wenn man bei AGS 3.x als Spielauflösung 320 x 200 festlegt, ist das dann generell so, dass man im Setup nicht mehr die Darstellung 640 x 400 wählen kann? Bei Twisters Dungeon geht das bspw. nicht. Da mein Rechner 320x200 nicht mehr unterstützt, muss ich es im Fenstermodus bei 640x400 spielen. Schade ist es nur, wenn das Setup das nicht mehr zulässt, da man bei 320x200 im Fenstermodus fast nichts mehr erkennen kann.
BG
der Volltanker