Als erstes: Der Tür-Bug ist behoben!

Der Weg sich einen Nachschlüssel zu bauen lässt sich nicht mehr umgehen. In der alten Version blieb Britneys Zimmertür offen während sie badet, wenn man sie zuvor geöffnet hatte, aber nicht durchschritt und rausgeworfen wurde.
Die ikonische Melodie aus Zak McKracken Britneys verändertem Raum machte die Szene gleich irgendwie bedrohlicher. Allerdings assoziiere ich diese Melodie im Kontext von MMM zutiefst mit Lorian.

Das grelles Rosa der Möbel hatte eine stärkere Wirkung.
Etwas Pedantisches: In der Küche heißt immer es immer noch mal Waschbecken, mal, treffender, Spülbecken. Ich denke, dies sollte inzwischen so bleiben.
Sehr schön ist das minimal autonome Verhalten von Bernard, der daran den Kühlschrank zu schließen. Sehr gut.
(Für einen eigenen, sicherheitsbedachten Charakter hatte ich mir die Eigenart ausgedacht, immer die Haustür abzuschließen.)Vielleicht kann ein ordentlicher Charakter auch selbstständig das WC schließen.

Sehr spielerfreundlich ist die neue Rennfunkion, denn anscheinend empfinden einige Spieler die teils langen Laufwege als umständlich. (Auch hatte ich ähnliches für ein Ostereierwettsuchen angedacht, das man durchaus verlieren kann).