Werde es mir erst zulegen, wenn ich auch Zeit habe es zu spielen und das wird leider noch sehr lange dauern :'(
Selbst wenn das Spiel ein Griff ins Klo sein sollte, kann das trotzdem die alten Teile nicht versauen, anderenfalls hätte das Teil4 schon erledigt
Aber Ron wird schon ein solides Spiel abliefern, nur sind wir jetzt allesamt erwachsen und von tausenden ähnlichen Spielen abgestumpft worden.
Das kann gar nicht mehr so ein Erlebnis wie damals werden, wo man in eine neue Welt eingetaucht ist und völlig vom Hocker gehauen wurde.
Mittlerweile ist höchstens ein "war ganz nett"-Gefühl drin, wenn es die richtigen Nostalgiestellen kitzelt.
Allein die Tatsache, dass jetzt jeder ein selbsternannter Kritiker ist, zeigt das doch ganz deutlich. Das Spiel war schon unten durch, bevor es überhaupt veröffentlicht wurde
Die Leute scheinen sich mehr an der Diskussion über das Spiel zu ergötzen, als sich über das Spiel selbst zu freuen.
Ich glaube, wäre damals das Internet schon so wie heute gewesen, hätte Teil3 dasselbe Schicksal erlitten.
Die neue Grafik ist zwar ungewohnt und irritierend, stößt mich jetzt aber nicht wirklich ab.
Mit jedem Video habe ich mich schon ein Stück mehr daran gewöhnt.
Das ist maximal ein Störfaktor, aber den musste man schon bei Teil3 mit dem zwar schönen, aber völlig unpassenden Comicstil und dessen Charakterdesign der Hauptfiguren hinnehmen
Ich glaube, im Laufe des Spielens wird der Grafikstil ganz einfach nebensächlich und fällt nicht mehr auf, wenn man sich daran gewöhnt hat. Vielleicht fühlt er sich sogar irgendwann mal richtig an.
Wie dem auch sei, für mich wird das jetzt eine verdammt lange und harte Zeit werden, in der ich all den Spoilern entkommen muss, bis ich selbst zum Spielen komme