ich glaube ja, dass lucasfan niemals existiert hat!
das ist alles eine großangelegte verschwörung der regierung die hier im forum als handvoll MMM-urgesteine vertreten ist und diese verbreiten andauernd dieses gerücht
das soll davon ablenken, dass im allerersten starterpack "von lucasfan" geheime gehirnwäsche-funktionen enthalten sind, die klammheimlich in alle anderen starterpacks und epis übernommen wurden
oder ist euch noch nicht aufgefallen, dass ihr seit der ersten MMM-epi plötzlich das bedürfnis habt, immer die selbe partei zu wählen
selbst 12 jährige wählen bei der klassensprecherwahl nur noch diese partei (was da natürlich zu einer ungültigen stimme führt, aber trotzdem...)
tja, jetzt bist du aufgeflogen Mister L, oder sollte ich sagen Herr/Frau Bundeskanzler?
wacht auf leute! durch MMM werden wir für die überwachung unserer gehirnströme via satellit sensibilisiert
nur eine kopfbedeckung aus alu-folie kann "SIE" noch davon abhalten!!!
nichts ist so wie es scheint! und wenn ihr die blaue pille schluckt, dann wacht ihr aus der matrix in einem wassertank auf und habt ne glatze (oder eine dauererektion weil mopheus euch verarscht hat)
ist euch noch nicht aufgefallen, dass MMM am 23.5.2003 begonnen wurde?
23 !!! 2+3=5 !!! 2
003 !!!
na, klingelts? genau, 23!
das ist doch kein zufall! das wurde genauestens von den aliens so beabsichtigt!
und als die episodenflaute eingesetzt hat, kam plötzlich die vogelgrippe, der klimawandel und dann die weltwirtschaftskrise! so ein zufall aber auch!
ja, mir war gerade langweilig und ich hör jetzt besser auf zu schreiben, bevor ich das ganze noch selbst glaube