Habe im neuen Jahr gleich mal was gutes getan und ein paar Bugs im Wendy SP rausgehauen. Da wäre:
1. Walkable Area im oberen Bereich der Bücherei angepasst, VORHER sah es so aus:
2. Drei Bugs den Fahrstuhl betreffend entfernt.
2.1 Wenn man die Fahrstuhl Tür öffnete und dann den Raum verlassen und wieder betreten hat war es nicht mehr möglich den Fahrstuhl zu
benutzen. Der Fahrstuhl stand offen und das Tastenfeld im Fahrstuhl hatte keinen Hotspot mehr
2.2 Walkable Areas im Fahstuhl sowohl im Ersgeschoss als auch im ersten Stock angepasst, und
2.3 Wenn man das Fahrstuhltastenfeld im Fahrstuhl benutzte war es nicht mehr möglich den Fahrstuhl im selben Stockwerk zu verlassen.
Dafür habe ich die Option EXIT eingebaut, siehe Bild:
3. Die Proportionen im Badezimmer von WC und Waschbecken passen überhaupt nicht. Da habe ich noch nichts gemacht, da müsste mal ein Grafiker ran, so wie es jetzt ist sieht es jedenfalls viel zu groß aus und das Waschbecken hängt zu hoch, finde ich. Das WC ist deutlich zu breit. Was sagt ihr?
Noch eine Scriptfrage:
Die Tastenfunktionen vom Fahrstuhl (im inneren des Fahstuhls) sind mittels Dialog realisiert. Soweit so gut. Allerdings werden im Dialog Funktionen aufgerufen die ich nirgends, auch nicht im GlobalScript finden kann, siehe Markierung im Bild:
Wo sind diese Scripte und wäre es nicht einfacher den Code direkt in den Dialog zu schreiben? Dort kann man genauso gut Code reinschreiben und es funktioniert auch und man braucht nicht den Scripten hinterher suchen.
EDIT: Hier das neue SP zum Download (bitte auch in GitHup integrieren):
https://workupload.com/file/5yqAVuA