So, cmdr, jetzt bin ich auch mit deiner Episode durch.
Am meisten haben mir die Rätsel gefallen, da die Rätsel teilweise lustig und absurd, aber niemals unlogisch waren.
Was ich in Ordnung fand, war die Story: Für einen MMM-Anfänger ist es immer ganz gut, wenn man zuerst mit einer einfach gestrickten Story anfängt,
um erste Erfahrungen mit der Entwicklung einer MMM-Episode zu sammeln.
Was mir nicht gefallen hat, war die eintönige Musik, dass es bei einigen Rätseln keine Hinweise gab -
- und die Grafischen Schönheitsfehler.
In der Küche konnte Britney durch die offene Schublade laufen. Im Bad Konnte man die Waschmaschine und die Toilette öffnen, aber es hat dann
an einer bestimmten Stelle dann wieder das Verb "Öffnen" geblinkt. Obwohl Britney sagt, dass die Toilette oder die Waschmaschine schon offen seien,
ist es trotzdem verwirrend und unschön, dass an einer Stelle "Öffnen" und an einer anderen Stelle "Schließen" blinkt. Da hätte man mit "Enable/Disable" arbeiten können,
um einen Hotspot zu deaktivieren. Das ist ein Fehler, der normalerweise den Beta-Testern auffallen sollte.
Auch haben mir die Begründung "Ist nur Dekoration" nicht gefallen, warum man einen Schrank oder Herd nicht öffnen konnte.
Die negativen Punkte sollen dich jetzt nicht entmutigen, aber mit negativer Kritik müssen selbst große Spieleentwickler rechnen.
Meiner Meinung nach ist bei deiner Episode ein großes Schwanken zwischen 3 und 4 Punkten drin, wobei ich eher auf 3 Punkte tendiere, wegen
den grafischen Schönheitsfehlern und der eintönigen Musik.
Falls du vor haben solltest, diese Fehler in der nächsten Version zu beheben, dann werde ich dir 4 Punkte geben, ansonsten warte ich erstmal mit meiner Punktvergabe ab.
Ansonsten hat mir die Episode, trotz der negativen Punkte, Spaß gemacht. Es ist wirklich schön, dass MMM zu seinen Wurzeln zurückgekehrt ist.
(Kurze Folgen auf dem Niveau der Folgen aus der ersten 3 Staffeln mag ich irgendwie lieber, als lange Episoden, wenn ich ehrlich bin).