Deine neuste Version habe ich gespielt, ConeRX.
Ich konnte zwar kein Eichhörnchenurin finden, aber dafür nur minimale Rechtschreibfehler.
Erstaunlich, wie gut dein Spiel geworden ist, nachdem vorallem dieser lästige Türen-Bug entfernt wurde.
Mir hat auch die Szene mit Kevins und Grüns erster Begegnung gefallen, in der Grün den Kevin zum
Kampf herausgefordert hat. Richtig schick sah das aus.
Meiner Meinung nach ist dies deine Beste Episode bisher. Sie hat ein gutes Rätseldesign, einen logischen Handlungsablauf
und nette Animationseinlagen.
Trotz ihrer Stärken hat sie allerdings noch einige Schwächen:
-Winzige, aber auch wirklich nur ganz winzige Rechtschreibfehler sind noch enthalten.
-Es gibt zwar an einigen Stellen lustige Kommentare und guter Humor, aber leider kommt der Humor zu kurz vor.
-Mehrere Dialoge zwischen Grün und Kevin wären vielleicht nicht schlecht gewesen. Die Gespräche sind irgendwie so kurz und oberflächlich
ausgefallen, so als würden sich Person A und Person B wie folgt unterhalten:
A: "Hallo, wie heißt du?"
B: "Ich heiße B."
A: "Und tschüss!"
B: "Tschüss!"
Der Rest deiner Episode hat mir jedenfalls gefallen und ich bin wirklich auf gar keinen Bug gestoßen - nichtmal
auf einen Fehler, der schon in der ersten Version von Rescue Mission enthalten war.
Eine Sache kann ich irgendwie nicht verstehen: Wieso sagt Bernard am Anfang, dass der noch einige Bugs im Code einbauen muss?
War das vielleicht ein Witz, den er gesagt hat oder war was anderes gemeint?
Ich hoffe, das neue Jugendschutzgesetz und der mysteriöse Hamstermann
bekommen von dir auch ein neu poliertes Image.
Mal so nebenbei gefragt. Was ist aus deinen geplanten Episoden geworden?
-Klaus Mission
-Psycho Hamster
-Fred's Game
Diese Episoden haben mich von der Storyline sehr stark angesprochen. Fred's Game aber am meisten.
Und noch was:
Ich habe kürzlich in deinem Block die Entstehungsgeschichte zu Rescue Mission gelesen und die hat mir sehr gut gefallen.
Es ist auch interessant zu wissen, dass du mit Kevin als Hauptcharakter eigentlich versuchen wolltest einen neu erschaffenen
Charakter in AGS zu importieren.
MfG,
Rayman