hab jetzt auch mal zeit dafür gefunden
an sich eine solide epi mit origineller story
rätseldesign war im großen und ganzen gut, auch wenn da noch das eine oder andere rätsel dabei war, wo man als spieler einfach nicht wusste, was eigentlich die momentane aufgabe ist bzw. näherliegende lösungsansätze einfach mit einem standardkommentar abgetan wurden
da wäre zumindest ein hinweis von bernard angebracht gewesen, dass man schon auf der richtigen spur ist, aber aus diesem und jenem grund kann das so nicht gemacht werden
rechtschreib- und tippfehler sind auch noch ein paar im spiel, aber im erträglichen rahmen
die epi scheint auch recht ordentlich geskriptet zu sein, auch wenn ab und zu bei einer aktion kein kommentar gekommen ist
die zusätzlichen grafiken sind zwar keine meisterwerke, aber auch nicht so schlimm, dass sie meine augen beleidigt hätten
die unnötige veränderung der altbekannten location stößt mir persönlich aber schon etwas sauer auf
wie von Dr. Feelgood bereits erwähnt wurde, hätte man die laufwege auch einfacher verkürzen können
aber im großen und ganzen ist dir die epi ziemlich gut gelungen
ich geben 4-5 punkte
für ein erstlingswerk recht ordentlich gemacht und deshalb neige ich dazu, dir die 5 punkte zu gönnen