Hallo zusammen,
ich habe eine Idee für ein neues Projekt zur Villa.
Ist es nicht ein bißchen Schade das man immer nur die selbe Ansicht der Räume sehen kann, also immer aus der selben Perspektive?
Ein Beispiel:
Wenn man direkt vor der Villa steht sind rechts neben der Tür auch noch Fenster zu sehen, doch in die Räume dazu kommt man nicht.
Mit dem Projekt 'Villa hoch 2' kann sich das ändern.
Natürlich ist nicht gesagt das es für jeden Raum Sinn macht eine andere Perspetive zu erstellen. Spontan denke ich dabei z.B. ans Fotolabor.
Da es sich hier um ein Megaprojekt handelt, und man natürlich viele neue Grafiken braucht für die ganzen neuen Räume die sich neu ergeben und das viel Arbeit ist, möchte ich erstmal die Resonanz für das Projekt abklären.
Da ein Demo mehr sagt als tausend Worte hab ich auch gleich eins gebastelt. Um den Effekt am besten aussehen zu lassen ist es am besten wenn man vor der Treppe steht. Es war mir noch nicht möglich den Spieler beim Ansichtwechsel an die selbe Stelle des Raumes zu stellen, deswegen steht er immer bei der Treppe. Wie gesagt, es ist nur ein Demo, in der richtigen Version müsste die Spielfigur natürlich am selben Platz stehen. In der richtigen Version soll es dann auch so sein das wenn man in der anderen Ansicht z.B. ins Wohnzimmer geht, man direkt auch davon die andere Ansicht hat. Dort kann man sich auch wieder umdrehen und sieht das Wohnzimmer in der gewohnten Ansicht.
http://www.uploadarea.de/upload/y6mcy1qvu1lrlcd1v8au5xkdj.htmlWas haltet ihr von dem Projekt?
Falls gut, könnte man ein Team bilden und ein Starterpack dafür bauen (streng genommen erweitert man das bestehende Mansion Starterpack zu einem neuen SP).
Als neue Räume würden mir folgende einfallen (man braucht natürlich noch einige mehr):
- ein Zimmer für einen Butler
- ein eigenes Zimmer für lila Tentakel
- einen Weinkeller
- eine Sauna
- Gästezimmer
- eine Werkstat
- ein Meditationsraum (darin könnte der Guru aus ZakMcKracken schweben)
- ein Heimkino
Gruß Kiwa
PS: Falls eure Meinung vernichtend sein sollte - bitte aufhören wenn ich am Boden liege.