Niemand kam. Im Gegenteil, wir besuchten (und besuchen noch immer) jedes Jahr alle, aber niemand kam zu uns.
Ok, nehmen wir die Frage mal etwas ernster. Wenn ich sie richtig verstehe zielt sie ja auch den epischen Kampf Weihnachtsmann vs. Christkind vs. großes fliegendes Spagettimonster vom Planeten Gnampf ab.
Also bei mir kam das Christkind. Wenn noch heute jemand kommen würde, dann würde ich es sogar noch immer wählen, da es abstrakter und damit die bessere Alternative ist. Da muss man sich nicht gleich mit diesem CocaCola-Wesen herumschlagen.
Aber wirklich "kommen" tun ja beide nicht. Ich meine, sie schauen kurz vorbei wenn niemand hinsieht, laden ihren Krempel ab und gehen wieder. Kommen ist ein bisschen was anderes.
Ich weiß übrigens doch was, was jedes Jahr zu Weihnachten kommt, und zwar bei allen Leuten zugleich:
IMMER DIESELBEN Filme im Fernsehen. Nervtötend ist das. Die kennt man doch spätestens alle nach dem zweiten Mal anschauen auswendig. Und die meisten sind nicht mal das zweite Anschauen wert.