Autor Thema: Wie animiere ich Hintergrundobjekte (z.B. Fackeln)?  (Gelesen 1609 mal)

Nanokruemel

  • kleiner Tentakel
  • ***
  • Beiträge: 154
  • Geschlecht: Männlich
  • Psst. Willst du einen Keks (:?
    • Profil anzeigen
Wie animiere ich Hintergrundobjekte (z.B. Fackeln)?
« am: 23. Mai 2011, 16:09:36 »
hallo,
in meiner aktuellen epi gibt es jetzt ein tunnel der noch sehr dunkel ist an der seite sollten fakeln hängen deren feuer animiert ist...
kann mir da jemand helfen ?
chuckie
« Letzte Änderung: 23. Mai 2011, 16:32:31 von KhrisMUC »
==> Projekte:

Wegen der Schule hat sich jetzt die Arbeitszeit veraendert, so dass ich nich mehr ganz so viel Zeit fuer die Projekte habe.
  • DOTT SP fuer AGS 3 (79%)
  • Eigene EPI (18%)
  • Laverne SP (42%)

KhrisMUC

  • Moderator
  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 989
    • Profil anzeigen
Re: Wie animiere ich Hintergrundobjekte (z.B. Fackeln)?
« Antwort #1 am: 23. Mai 2011, 16:31:55 »
Benutz Objekte für die Fackeln und animier sie in before_fadein / room_Load?

[ags]  oFackel1.SetView(FACKELVIEW);
  oFackel1.Animate(0, 3, eRepeat, eNoBlock);

  oFackel2.SetView(FACKELVIEW);
  usw.[/ags]