...Eine wirkliche auch inhaltlich starke Marke hat Nintendo in meinen Augen seit Pokemon nicht mehr gebracht.
Hier und da gab es schon mal eine Perle, aber dieses "Ich will nie wieder aufhören obwohl ich schon über 300 Stunden allein Pokemon Blaue Edition gespielt habe" feeling gab es nie wieder.
Seit klein auf, als ich meinen ersten Gameboy ohne Farbe bekam, war ich schon begeistert.
Vielleicht etwas peinlich das zu zugeben, aber manchmal würde ich auch nochmal gerne Pokemon spielen.
Obwohl Pokemon auch ausgelutscht ist, mehr als kein anderes Spiel.
Nach Gelb/Blau/Rot gab es dann Silber/Gold/Kristall und dann kamen schon langsam Blattgrün und Feuerrot (welche auch sehr super waren).
Dann kamen keine Ahnung...Saphir Rubin und so.
Zu den so schon 300 kamen nochmal 200 dazu, da verlor ich dann endgültig den überblick.
Dann kamen Spin Offs wie Mystery Dungeon, mein Pokemon Park (ein Download für Wii).
Dann kamen noch Heartgold und so der Kram.
Inzwischen hat die Anzahl der bunten Tierchen mit den Brandneuen Weiß/Schwarz Pokemon games doch schon fast 650 Stück erreicht!
Irgendwann nach Blattgrün habe ich dann doch beschlossen etwas erwachsener zu werden und das hinter mir zu lassen.