Ja aber wenn dann wer nach Ressourcen sucht, woher sollte der Wissen, dass sich die "wichtigen Ressourcen" hinter Newbie verstecken.
Da ist es doch jetzt leichter zu finden, mit dem Punkt Ressourcen direkt auf der Startseite.
Und man darf nicht vergessen, das Hauptaugenmerk der Homepage ist eigentlich das zur Schaustellen der Spiele und nicht des Drumherum bzw. die Entwicklung.
Das sind halt dann Punkte für Leute die sich tiefer mit der Materie beschäftigen, aber in erster Linie gehts um die, die vorbeisurfen und sich die eine oder andere Episode downloaden zum spielen.
Also der Punkt Newbie ist keine gute Idee meiner Meinung nach, weil der normale User sich wohl darunter einen Newbie im MMM-Universum vorstellt, also aus reiner Spieler Sicht und nicht aus Entwicklersicht. Vielleicht wäre eine Idee einen Punkt "für Entwickler" oder so zu machen, wo dann die Ressourcen darunterfallen könnten, das Wiki aber schon wieder nicht mehr, weil das ist für alle, es ist also nicht so einfach das vernünftig zu strukturieren.
Und Tutorials haben wir halt leider nicht allzuviele und schon gar keine die aktuell sind,
das einzige das mir jetzt im Moment einfällt ist das von Endres (wo aber leider auch schon seit langem die Bilder fehlen) ansonsten wüsste ich jetzt keines.