In Bälde wird es das Mansion SP geben.
Momentan ist es noch im Alpha-Stadium und sucht Beta-Tester.
Das SP ist prinzipiell fertig, aber noch nicht ausführlich getestet. Insbesondere die vielen möglichen Kombinationen sind noch zu überprüfen.
Es gibt zum Testen ein paar Debug-Tasten um dein paar Sachen schnell zu testen.
Schaut euch mal die Flashlight-größe an, da ich das Plugin entfernt habe und das Flashlight-Modul nun verwende.
Wenn jemand ein besseres Fashlight als Sprite hinbekommt, dann kann er das gerne tun, ich habe mehrere Versuche hinter mir,
das Flashlight zu entwerfen.
if ( keycode == eKey1 ) Flashlight.Enabled = true;
if ( keycode == eKey2 ) Flashlight.Enabled = false;
if ( keycode == eKey3 ) v_Flashlight(true);
if ( keycode == eKey4 ) v_Flashlight(false);
if ( keycode == eKeyUpArrow ) Flashlight.Transparency++;
if ( keycode == eKeyDownArrow ) Flashlight.Transparency--;
if ( keycode == eKey5 ) Flashlight.Radius++;
if ( keycode == eKey6 ) Flashlight.Radius--;
spielt einfach mal ein bischen damit und gebt fleißg Rückmeldung.
MMM-Mansion (ALPHA) Edit2: benutzt bitte AGS3.2RC3
Edit:Die ersten beiden Tasten (1 und 2) schalten die Taschenlampe ein oder aus (muss nicht im Inventar sein). Also zwischen Tageslicht und Taschenlampe.
Die nächsten beiden schalten in der Dunkelheit die Taschenlampe ein, bzw aus. (leichte Transparenz, damit man überhaupt was sieht).
Die Pfeiltasten (Auf und ab) erhöhen, bzw. verringern die Transparenz und erhöhen somit die Helligkeit.
Und die letzten beiden (5 und 6) verändern die Flashlightgröße.
Das sind alle Debug-Tests, die in der finalen Verison, wenn alles richtig eingestellt ist wieder verschwinden.
Ich brauche noch jemanden, der mir ein schönes Flashlight macht, falls das da nicht in Ordnung ist. Beziehungsweise, da es nicht so schön aussieht, wenn man es skaliert, wären zwei oder drei zur Auswahl auch nicht schlecht.
Rulaman