Autor Thema: Technik Frage zum Forum  (Gelesen 1200 mal)

Kiwa

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 779
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Technik Frage zum Forum
« am: 03. Januar 2014, 21:43:51 »
Hallo Zusammen,

ich weiß nicht ob der Thread hier richtig ist aber ich versuch es einfach mal. Es ist zwar eine technische Frage, hat aber nix mit SP's oder AGS zu tun deshalb poste ich es hier (und nicht im Technik Thread).

Es geht darum das bei neuen Einträgen im Forum das blaue kleine Hinweisschild "neu" nicht immer am Thread dran steht wenn man das jeweilige Forum betriet.
Manchmal ist es auch so das das Forum garnicht erst als "neu" mit dem dafür vorgesehenen Meteor gekennzeichnet ist. Wenn ich dann einfach mal so durch die Threads klicke sehe ich plötzlich neue Einträge. Wobei ich mir beim letzten nicht 100%tig sicher bin nicht vielleicht doch schonmal vorher irgendwann ins Forum geschaut zu haben. Bei dem blauen Hinweisschild bin ich mir aber 100%tig sicher, es ist nämlich gerade eben schon wieder so gewesen.

Kommt das auch bei anderen vor? Und was kann ich tun damit alles richtig markiert wird. Es wäre doch schade neue Einträge zu verpassen.
Das Leben ist ein Adventure. Aber ohne Komplettlösung.

Für fast alles gibt es eine logische Erklärung. Für alles andere ein Placebo.

1mal_volltanken

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1244
  • Geschlecht: Männlich
  • Traue niemals einem glatzköpfigen Friseur!
    • ICQ Messenger - 327646596
    • Profil anzeigen
Re: Technik Frage zum Forum
« Antwort #1 am: 05. Januar 2014, 23:32:34 »
Ab und an ist mir dies auch passiert, dass neue Einträge nicht in der Liste "Ungelesene Beiträge" stehen und ich dann per manueller Suche neue Einträge entdeckt habe.

"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.


"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"