Autor Thema: [IDEE] Das Date 4  (Gelesen 3544 mal)

MalleTheRedPhoenix

• Midlife Crisis Tentakel
    • Profil anzeigen
[IDEE] Das Date 4
« am: 27. November 2012, 14:22:33 »
Ich hatte die Idee gehabt, dass man einen vierten Teil zu "Das Date" machen könnte, bloß die Geschichte anders ablaufen würde.

Hier die Vorstellung:

Britney hat mal wieder ein Date zu sich nach Hause eingeladen und möchte, dass es wieder nett wird. Natürlich möchte sie vorher Bernard los werden. Allerdings hat Bernard bereits eine Verabredung mit Kati und verlässt somit das Haus. Auch die Eltern sind nicht mehr zu Hause und es sieht danach aus, als ob alles nach Plan laufen würde. Und tatsächlich kommt Britneys Date vorbei und sie lädt ihn in sein Zimmer ein. Allerdings taucht kurzer Zeit später Michael auf, der noch nicht weißt, dass Britney ihn gerade (mal wieder) betrügt. Britney bzw. ihr Date müssen einen Weg finden, wie ihr Date das Haus verlassen kann, ohne das Michael was davon mitbekommt.
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2012, 13:55:29 von MalleTheRedPhoenix »
Wie Phönix aus der Asche.

Neue Charaktere, MOR-Spiel und potenzielles Starterpack für MMM und MOR in Arbeit.

JPS

• Profil anzeigen
Re: [VORSCHLAG] Das Date 4
« Antwort #1 am: 27. November 2012, 18:10:56 »
Ich hatte vorher schon eine ähnliche Idee zu Das Date 4, nur geht Britney dort mit ihrem Date aus und ist dort dann angenervt von Bernard, der ausgerechnet am selben Ort mit Kari ist, was dann zu einem kleinen Vertreibungskrieg führt. Irgendwann wechseln die Figuren die Schauplätze nur um dort festzustellen, dass das andere Paar hier bereits auch schon ist. Das Szenario kann man natürlich noch durch verschiedene Komplikationen berreichen. So eine Komplikation könnte natürlich auch Micheal sein.  ;)

MalleTheRedPhoenix

• Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 27. November 2012, 18:19:16 »
Das klingt auch sehr gut. Man könnte es sogar so machen, dass Bernard Kari bei sich zu Hause einlädt und Britney beide loswerden möchte und es auch irgendwie schafft. Später kommt ihr Date dazu und ausgerechnet Michael kommt genau zum falschen Zeitpunkt und Britney muss sich da wieder was einfallen lassen, um einen Ärger mit Michael vermeiden zu können! :D

Neue Charaktere, MOR-Spiel und potenzielles Starterpack für MMM und MOR in Arbeit.

Domi

• Still existing
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 28. November 2012, 07:08:27 »
Wenn man geschickt alle drei Varianten kombinieren würde, würde dann nicht auch eine gelungene Episode rausspringen ?

ich hatte außerdem die Idee:
Michael könnte Britney dort erwischen und verliebt sich dann plötzlich in Kari (Die ebenfalls dort ist).

Ist natürlich eure Entscheidung ;)

LG, Domi.
« Letzte Änderung: 28. November 2012, 14:51:27 von Domi »
"Das Internet vergisst nie."

1mal_volltanken

• Traue niemals einem glatzköpfigen Friseur!
    • ICQ Messenger - 327646596
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2012, 13:01:02 »
Ich fänds cool, wenn es dann sogar im C64-Stil erscheinen würde. ;)

Wäre für Hilfestellungen durchaus bereit. ;)

BG
der Volltanker
"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.

"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"

MalleTheRedPhoenix

• Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 10. Dezember 2012, 16:50:24 »
Stimmt, wär auch witzig. :D

Und da Kari so ähnlich aussieht wie Britney, könnte man Britneys Sprites eine rote Haarfarbe und unterschiedliche Farben für das Outfit verpassen. 8)

1mal_volltanken

• Traue niemals einem glatzköpfigen Friseur!
    • ICQ Messenger - 327646596
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 10. Dezember 2012, 23:48:58 »
Klar, da bräuchte man nur gelb gegen rot auszutauschen und dann passt es. ;) Höchstens die T***en könnten bei Kari noch 2 Pixel kleiner ausfallen. ;)

BG
der Volltanker
"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.

"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"

Der Kompaniechef

• volljähriger Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 11. Dezember 2012, 17:26:18 »
Klar, da bräuchte man nur gelb gegen rot auszutauschen und dann passt es. ;) Höchstens die T***en könnten bei Kari noch 2 Pixel kleiner ausfallen. ;)

BG
der Volltanker

1. Finger weg von den T....;) xd
2. Die angesprochenen "Rundungen" sind ja von wendy übernommen und sogar schon von mir um 2 pixel verkleinert
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2012, 18:33:39 von JPJF »