Autor Thema: Nettes Spiel für zwischendurch  (Gelesen 1351 mal)

AlWes

  • kleiner Tentakel
  • ***
  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Nettes Spiel für zwischendurch
« am: 06. Juli 2009, 20:12:02 »
Habe gerade in einem anderen Forum ein nettes Browsergame entdeckt.
Momentan liegt mein Rekord bei 5549,53 m.
Unbedingt mal antesten.

http://homepage.mac.com/pockyrevolution/nanaca_crash.html

Hier noch eine Kurzanleitung(nicht von mir):

1. winkel auswählen ist wohl selbsterklärend. ich empfehle ca. 45°.
2. crashstärke, timing ist alles.
3. jetzt stehen verschiedene figuren auf der strasse, jede macht etwas anderes, mit der zeit kennt man sie.
4. wenn man eine figur trifft, die im "SPECIAL"-fenster angezeigt wird, muss man schnell klicken, was auch angezeigt wird. dann wird ein special ausgeführt, was eigentlich bei jeder figur gut ist, besonders bei der, die einen sonst stoppt.
5. wenn links in blau 100% angezeigt werden, kann man klicken, wenn man sich gerade von der strasse nach oben bewegt. dadurch kommt die bikerin nochmal von oben und crasht die spielerfigur mit wucht aufs pflaster, das bewirkt, die bewegung zu erhalten oder mit genug timing, um specials zu bekommen (n die richtige figur crashen).
5. man kann die bikerin 3x rufen, wenn sich die spielerfigur von oben nach unten bewegt, dann kommt sie von unten und verleiht der figur etwas auftrieb. das geht pro spiel nur 3x und kann nicht aufgeladen werden, also setzt das klug ein. z.b. wenn man sich aufgrund eines specials extrem schnell fortbewegt, so kriegt man ziemlich viel distanz raus.

dann braucht es nochein wenig glück, dass man nicht bzw. nicht zu oft die falschen figuren zur falschen zeit (block-frau, stop-frau, go through-frau, angle up-typ, angle down-typ wenn kein special) trifft.
« Letzte Änderung: 06. Juli 2009, 21:05:01 von AlWes »
Ach was!