Ich werde mich drum kümmern.
Edit:
Erster kleiner Zwischenbericht: Also bei MisterL scheints zu laufen; die Fatalisten scripten auch weiter fleißig; bei Darth Conan siehts auch ganz gut aus; ryosaebaxyz ist auch noch dran, kann aber jobbedingt zurzeit verständlicherweise weniger Zeit investieren und steve-o-mat... naja egal. ;-)
Den anderen habe ich auch geschrieben (sogar extra deswegen im AT-Forum angemeldet
) und werd nun sehen, wann ich da Post bekomme.
tank1000 konnte ich leider über die angegebene e-Mail-Adresse nicht erreichen, weshalb ich in seinen Thread gepostet hab. Alles in allem siehts soweit erstmal ganz gut aus!
Gute Nacht dann!
Edit2:
Neues von der Front: Rayman arbeitet weiter hart an seiner Episode, aber er ist zurzeit etwas mehr von der Schule usw. eingespannt. Auch Edison Interactive haben ihr Projekt "Blue Nurse" noch nicht eingestellt, aber sie legen zurzeit mehr Wert auf die Edgar-Verleihung und werden sich danach wieder dieser Episode zuwenden. Man darf also weiterhin gespannt sein!
noch ein Edit:
Mukk ist zwar im Moment auch etwas in Zeitmangel geraten, aber auch er ist noch dran. Nach eigenen Angaben ist er schon recht weit fortgeschritten, aber auf einen genauen Termin wollte er sich noch nicht festlegen.
Tank1000 hat sich inzwischen in seinem Thread auch geäußert.
letzter Edit:
PsychoF82 arbeitet vorerst leider nicht an seiner Epi weiter, da er im Moment privat zu sehr eingespannt ist. Mulle hat mir ausserdem geschrieben, dass er erst "Hilfe, meine Schwester ist unsichtbar!" fertig machen will, bevor er sich an "Das dunkle Geheimnis von Schwester Edna" heranwagt. Damit hätten wir alle Autoren und das Thema ist fürs Erste abgehakt.