du hast noch bis ende des jahres zeit deine MMM-projekte fertig zu bekommen
wenn du das nicht schaffst, wird es unglaublich schreckliche konsequenzen haben 
BRUHAHAHA!
bis Ende des Jahres ist mir zu abstrakt.
Sagen wir der MD-Raum muss bis Ende September fertig sein, und wenn nicht dann...hmmmm wird es unglaublich schreckliche Konsequenzen haben.
LilaQ: angefangen hab ich am 14. Juli und in den 2 Wochen wirklich jede freie Minute reingesteckt, zum Teil bis 3 Uhr morgens.
Aber ich hatte schon mein fertiges Highscore Modul
(das musste ich aber auch noch umbauen, dass es anstatt mit Scores mit Rundenzeiten funktioniert und dass alle Dinge unabhängig voneinander funktionieren - Nameneingabe, Zeitenspeicherung und Highscoreausgabe)
und das Fahrmodul war auch vorher schon fertig im groben.
Alles in allem würde ich sagen ca. 4 - 6 Arbeitswochen, mit Modulentwicklung ca. 200h.
edna_mausi: Dass einzig handgepixelte bei dem Game sind die Autos und selbst die hatte ich vorher gerendert und dann runtergerechnet und nachgezeichnet.
Ich bin kein guter Pixler, aber ich kann gut 3d-Sachen erstellen und so sind fast alle Grafiken vorher in 3d gerendert, dann auf die 16 C64 Farben runtergerechnet,
dann nachkorrigiert per Hand, und dann einmal gestaucht und wieder in die Originalgrösse gestreckt um den typischen C64-2x1 Pixel look zu erzeugen.
link1991: ein eigener Wettbewerb ist wohl ein bisschen zuviel des Guten.
Aber wer will kann sich gerne daran versuchen.
Ich hab diese Farben verwendet -
http://www.pepto.de/projects/colorvic/(C64 Farbpalette - im anhang zum import für photoshop, fireworks als *.act und für Paintshop als PsPpalette)