Schließe mich Boogiemans Standpunkt an. Neue Locations/Charaktere sollten jeweils in Episoden eingeführt werden. Es geht ja nicht darum eine möglichst große Stadt zu erschaffen, sondern die Locations z.B. nach benötigten Rätseln oder der Story zu erstellen.
Wir sollten ebenfalls immer darauf achten, dass der Humor bei MMM nicht zu geschmacklos wird. Flache Schwulenwitze sind da nicht drin. Auch Edna benutzt keine Fäkalsprache oder läuft nackt rum, es wird viel mehr über Anspielungen und dem gearbeitet, was der Spieler sich denkt. Ein anderes Beispiel wäre Simpkins, bei dem ist nie klar, wie es mit seiner Sexualität steht, sondern es wird immer nur angedeutet und ins groteske ausgebaut.
Wie wäre es, wenn wir zum eigentlichen Thema zurück kommen?
Ein paar der oft auftauchenden Personen wäre in Ordnung. Sowas generelles wie ein Postbote wär' sicher nicht verkehrt, da der außerdem schon hier und da auftauchte. Die verschiedenen Sprachen und die neu eingebauten kleinen Spielereien hören sich schon gut an. 'Ist für Einsteiger evtl. hilfreich, wenn sie sich das Script zu Gemüte führen.