Es geht doch auch gar nicht darum, ob Schwule nach Ronville dürfen.
Ich frage nach dem Motiv,
warum dieses Pärchen in Wahrheit hier eingeführt werden soll.
Wenn alle nickend zustimmen, weil das völlig normal ist und nunmal den Bevölkerungsquerschnitt widerspiegelt, mag das ja sehr löblich sein, aber
honi soit qui mal y pense, im Grunde wird das doch wieder nur ein weiterer Aufhänger sein, um möglichst viele Albernheiten hier unterzubringen.
Und bisher ist hier doch jeder Umstand mit erotischer Konnotation sofort zum Klischee verkommen, auf das einige Autoren hier jede sexuelle Spielart aufgreifen und auch unsere Koprophilen stets auf ihre Kosten kommen.
Ich mahne nur deshalb, dieses Pärchen gänzlich unreflekiert aufzunehmen, weil es Wasser auf die Mühlen derer wäre, die so gern auf Schulklo-Niveau herumblödeln.
Es geht mir im Allgemeinen um den fragwürdigen Aspekt einiger Episoden. Nicht aus Verklemmtheit, sondern weil ich mich einfach darüber wundere, wie Einige mit denen man im Forum eben noch ernsthaft diskutieren oder zusammenarbeiten konnte, sich plötzlich einen Thread weiter an ihren albernen Kotspielchen erfreuen und von Anderen dafür sogar noch bejubelt werden.
Mulle: Die Serie ist schon seit Anfang an ziemlich versaut!
Ist das Eurer Aushängeschild für MMM?