Also, ich danke erstmal allen für ihren Beitrag hier...
Unsere Story steht schon fest. Wir arbeiten ja nicht seit 'nem Jahr oder so daran, sondern etwas länger.
Weltherrschaft spielt eine Rolle, aber in einem anderen Ausmaß. Es werden Überraschungen auftretten, die einige Fans begeistert, andere nicht. Ein Spiel zu erstellen, dass auch noch, meiner Meinung nach, Nachfolger eines der besten Adventurespiele wird, bringt sehr viel Kritik mitsich! Wir investieren sehr viel Zeit in der Entwicklung des Spiels. So kann es auch passieren, dass wir mal private Angelegenheiten, wie Schule, Studium etc. für 'ne Weile vergessen. Dennoch erwarte ich hier, wenn ich so was poste keine bösen Smilies etc. Wir benötigen halt Zeichner! Im Moment erleben wir einen Aufschwung, dennoch erwarte ich von Fans hier ein wenig Zustimmung und Begeisterung und kein Gequängel! Ok, dies geht nicht an alle.
Werbetext...natürlich schreiben wir Werbetexte! Wir müssen uns ja präsentieren und Leute auf unsere Seite aufmerksam machen, umso neue von DotT faszinierte Leute kennenzulernen und es ist nicht so, dass danach Schluss ist! Wir haben ein IRC-Server... Jeder kann da vorbei kommen Fragen stellen etc. Außerdem werden fragen auch persönlich von mir per E-Mail beantwortet oder in unserem Forum. Das hier dient, wie ich bereits gesagt habe, dazu um Leute kennenzulernen und um zu werben!
Ich hoffe ihr denkt bisschen über das nach^^
Tentakel-Grüße
Mosa