@ MisterL:
Sicher sind bei den Räumen noch einige Anfängerfehler drin, die lassen sich aber sicher noch mit der Zeit beheben!
Zum Balkon: Der Hintergrund war schon sehr aufwändig zu basteln, da muss ich mir noch etwas einfallen lassen, wie ich das am besten mache.
Zum Flur: Das hatte ich da etwas ungeschickt gemacht gehabt, habe die Tür quasi da noch in die Wand reingequetsch, weil ich mit dem Platz nicht mehr hingekommen bin. Diese Wand könnt ich allerdings ja noch erneuern und das Bild um ca. 20 bis 25 Pixel verbreitern. Dann müsste das spielend hinkommen.
Zur Rumpelkammer: Das mit dem Regal wird sich sicher noch sehr leicht beheben lassen. Wäre da ja nur ein kleiner Eingriff!
@all:
Der Schauplatz soll sozusagen eine INOFFIZIELLE Kulisse darstellen...also in diesem Falle eine Traumwelt. Ich habe mir überlegt, dass Hoagie am besten in diese Episode reinpassen würde.
Und so sieht meine Idee aus: Hoagie hat einen Traum, in dem ihn das dauerhafte Lärmen einer defekten Uhr unbehagen bereitet. Dies führt ihn in jene Bude, wo diese Uhr ihr Unwesen treibt. Damit endlich wieder Ruhe einkehrt, gilt es für Hoagie, diese Uhr zum Schweigen zu bringen!
Diese Version möcht ich zunächst einmal in einfacher Form umsetzen...heisst also, in dieser Version wird Purpur Tentakel noch nicht als Gegenspieler in Erscheinung treten (um auf das Video zurückzukommen)
Ganz allgemein gefragt: Würde eine Episode in dieser Form als offizielle Episode gelten oder ginge es eher schon in den Trash-Bereich?
Greetz
der Volltanker