die deadline ist in etwas über 4 Stunden..
Nein, 28 Stunden. Die Deadline war bisher immer am ENDE des angegebenen Tages.
Zum eigentlichen Thema:
Mister L hat das Zitat aus dem Threadanfang etwas verkürzt dargestellt. Es heisst:
postet euren absolute lieblingsepisode aus staffel 7
und 4 weitere episoden, die ihr weiterempfehlen möchtet.
Und hier ist das Problem: Es gibt keine 4 weiteren Episoden, die ich weiterempfehlen möchte. Dieser Teil der Aufgabenstellung ist nicht erfüllbar und dürfte somit rechtlich ungültig sein.
Daher bitte nach Möglichkeit von mir nur die beiden ursprünglich genannten Stimmen werten (Gold für "Die Schöne und das Biest", Silber für "Mamma ante Portas"). Wenn es die Regeln aber wirklich unbedingt erfordern Punkte an Folgen zu vergeben, die man gar nicht für einen Edgar würdig hält, dann gebe ich halt noch für diese 3 Folgen je einen Sonderpunkt:
- 62: Bernard gegen Berthold (eine derart sowohl technisch wie auch inhaltlich unterirdische und quasi unspielbare Folge ist schon irgendwie sehenswert - wenn auch nur als abschreckendes Beispiel)
- 63: Books - Deals unter Nachbarn (Eine Folge bei der das Runterladen länger dauert als das Spielen. Da hat man anschließend noch so schön viel Zeit für sinnvolle Dinge über, das sollte mit einem Punkt belohnt werden)
- 64: Baranoia (weil... äh... weil es so schön in die Reihe 62-63-... passt? Oder weil kein mysteriöser Hamstermann drin vorkam? Was weiß ich denn? Ihr wollt doch unbedingt, daß man an 5 Folgen Punkte verleiht)