Gute Abend / Morgen MMM,
ich bin die letzten 2 Tage ohne Eintrag ausgekommen, weil ich leider so gut wie nichts am Spiel machen konnte (wie berichtet).
Gestern Abend hatte ich allerdings das Haus für mich alleine und konnte somit bei einer leckeren Pizza und dem Fernseher nebenbei ordentlich weitermachen.
Habe dann auch heute morgen von 12 bis grade eben ohne Pause weitergearbeitet. Hauptaugenmerk lag auf technischen Bugs, die immer noch sehr viel waren. Bin aber mittlerweil fast komplett fertig damit (Technik), steht nur noch ein Punkt aus. Auch meine ToDo-Liste konnte ich immens verkürzen, sie ist mittlerweile nicht mal mehr scrollbar
Das Spiel ist also bis dato fast 100% technisch zufriedenstellend (augenscheinlich). Intro & Outro steht immer noch aus, habe allerdings jetzt auf Zetteln schon einen klaren Ablauf aufgeschrieben, was es mir schon wesentlich leichter macht mich dranzusetzen, weil ich endlich weiß auf was ich hinarbeiten will.
Wenn ich das dann alles soweit geschafft habe, muss ich noch an die Sounduntermalung bzw. Soundeffekt machen, da ich größtenteils nur Sounddummys einprogrammiert habe, da ich noch einige zusätzliche Sounds einbinden wollte. Ob das jetzt so die intelligenteste Entscheidung war, weiß ich nicht wirklich. Ich hoffe nur dass es nicht allzuviel Zeit in Anspruch nimmt.
So und jetzt auch nochmal ein Aufruf. Wer würde sich bereit erklären (neben Rocco) in relativ kurzer Zeit einen Beta-Test durchzuführen? Fakt ist nunmal, am 20. muss ich fertig sein, ich HOFFE schon am Montag Abend fertig zu werden. Demnach gäbe es auch nur ~40 h zum testen bzw. direkten Fehler berichten. Ich weiß, das ist bestimmt ein bisschen viel verlangt, würde mir aber wirklich helfen.
Danke euch schonmal und bis morgen
Schlaf gut, MMM.
Mfg
LilaQ
P.S.: @ Boogieman: Ich weiß nicht, CutScenes machen mir am wenigsten Spaß ^^ Dauert mir zu ewig bis es endlich so aussieht wie ich es haben will. Aber was muss, das muss