Ein weiterer Grund AGS zu benutzen.
So, ich habs jetzt wieder gespielt und sehe meine Todesdrohungen durchaus berechtigt.
Genau genomen hast du zwei Rechschriebfehler korrigiert und den Bug unter dem Bett beseitigt.
Ich habe dir einen gebilderten Veehla(TM)bericht gegeben und noch eine Vorgeschichte geschrieben, doch das hat dich kalt gelassen.
Ich hab dir mehrmals gesagt, das die Schubladenobjekte falschpositioniert sind, geholfen hat das nicht.
Ich bin kein Witzbold aber wenn man eine Episode, nur einen Tag im betatest lässt, 95% der gemeldeten Fehler ignoriert und selbst durch wiederholte Versuche dich von der Veröffentlichung abzuhalten, nicht beeindrucken lässt, kann man nicht viel erwarten.
Auch bin ich nicht für meine Buglosen Episoden bekannt, aber ich hab mehrere Tester, lasse sie mehrere Monate testen und versuche alle Fehler zu korrigieren. Und wenn jemand sagt, sie ist noch nicht reif zum Release stell ich mich nicht einfach stur.
Ich weiß, ich hör mich an wie BiWi, aber ich bin gerade stinksauer. Sogesehen hätte er s auch ohne mich veröffentlichen können.
Kann es sein, dass Speichern und Laden nicht funktioniert, oder bin ich zu doof dafür?
Wenn, dann bin ich auch zu doof.