Hallo Leutz!
Zwar hatte ich erst gesagt, dass ich vom Hotel erstmal nur die Aussenfassade vorzeige, aber irgendwie bin ich doch zur Erkenntnis gekommen, dass es einfacher ist, sich von Innen nach Außen zu arbeiten. Somit werde ich zu einem späteren Zeitpunkt die Aussenfassade auch noch einmal ganz neu und anders gestalten. Zudem denke ich, dass ich mir vom Hotel die Aussenfassade dann so ziemlich zuletzt vornehmen werde.
Stattdessen habe ich erstmal einen Korridor angefertigt, um zunächst mal ein Feedback einzuholen, ob die MMM-Gemeinde sich mit dem Stil anfreunden kann.
Schließlich wär es ja ärgerlich, viele Tage, Wochen, Monate Arbeit in ein Projekt zu investieren, wenn am Ende die Forum-Gemeinde mit meinem Werk hoffnungslos unzufrieden wäre.
Aber lange Rede, schwacher Sinn...hier ist erstmal das Bild:
Vorweg: Es ist noch NICHT GANZ vollständig. Nur zu ca.85% . Es fehlt natürlich noch der Teppich, das Panel für den Fahrstuhl, Leuchtmittel, Zimmernummern, Dekoration und diverse Schattierungen.
Aber Ihr könnt Euch ja schon mal ein Urteil bilden!
Habe einen Bereich noch abgedeckt, denn ich wollte ja nicht gleich alles vorenthalten!
BG
der Volltanker