@RP Schön, dass du noch lebst. Aber hätte es nicht gereicht einfach deinen Namen zu ändern ohne gleich den ganzen Account zu löschen?
Mal ganz ehrlich: Erstens ist der Name Mulle The Striker oder Mulle The Maniac einfach, aus meiner Sicht her, nur sch**ß* und zweitens waren meine Beiträge, die ich noch unter diesen Namen geführt habe, auch nicht so toll gewesen.
Deswegen wollte ich mich nicht nur von meinen Namen, sondern auch von meinen Beiträgen lösen, weil ich größtenteils nur schwachsinn fabriziert habe.
Ich weiß, ich kann mich nicht durch sowas komplett von meiner Vergangenheit lösen, aber ich möchte mich einfach nicht mehr daran erinnern. Es ist wie eine Narbe, die einem für den Rest des Lebens erhalten bleibt. (Auch wenn das dämmlich klingt!)
Das ist der Hauptgrund, weshalb ich meinen Account gelöscht habe.
Ich hatte mir auch überlegt entgültig das Thema Maniac Mansion Mania abzuhacken. Aber alte Liebe rostet doch irgendwie nicht.
Ich werde also der Community erhalten bleiben.
Vielleicht kann das die Differenzen ein wenig beseitigen (oder auch nicht).
Leider nicht. Obwohl seine Kritiken gut nachvollziehbar sind, hat er schon damals bei einigen Usern, auch bei mir, durch seine bissigen Kommentaren und Witzen es verscherzt. Ich mag schwarzen Humor, das ist bei mir kein Problem. Bloß muss man es so umsetzen, dass man dabei keinen extrem verletzt!