Da stellt sich dann natürlich die Frage, was nun nicht stimmte: Front- oder Seitenansicht? Wenn Britney außerdem zu 90% von der Seite zu sehen war, dann wäre es ja sinnvoller die Frontansicht anzupassen.
Okay, das ist recht Wurscht, aber ich finde auch, dass die Britney von der Seite sich zu sehr von der alten unterscheidet. Die größte Unstimmigkeit war ja dieses unpassende "Doppelkinn" bei der alten Britney. Aber dieser Überbiss und die niedlichen Augen passen nicht zu den Charakter Britneys (auf den es im Grunde ja ankommt). Sie sieht total freundlich aus. Nicht wie jemand, der Leute schamlos ausnutzt und tausend und eine Bettgeschichte hinter sich hat (und 1001² vor sich
). Außerdem glaube ich nicht, dass genannte Ungereimtheiten unbedingt für eine Anpassung der Seiten- an die Frontansicht nötig ist. Sie würd' wahrscheinlich eher einen natürlichen "Schul-Schlampen"-Charakter bekommen, wenn sie nicht so niedlich aussähe.
Das der Char trotzdem 1A gezeichnet ist, muss nicht erst erwähnt werden (bei einer KhrisMUC-Produktion ist aber auch nichts anderes zu erwarten).
EDIT: Vielleicht sollte die große Oberweite und der rausgestreckte Hintern (hatte das immer als Rausstrecken angesehen) ruhig bleiben. Klar ist das unrealistisch, aber es werden bei MM(M) generell Details übertrieben. Das sieht man schon an den großen Köpfen, durch die die meisten Charaktere erst ihre Individualität bekommen. Außerdem passt es doch sehr gut zu ihr, wenn sie z.B. obenherum durch ein paar Packungen Tempos nachgeholfen hätte.
Das alles soll aber bitte als konstruktive Kritik aufgefasst werden. Ich verlande natürlich nicht, dass du jetzt extra eine neue Britney zeichnest, wenn du nicht möchtest!