Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon oder HumbleBumble!
War inzwischen selbst drauf gekommen... Aber nun brauche ich Geld.Wo finde ich etwas, mit dem ich mit dem Staubsauger mir das Geld aus der Vase saugen kann?
leider muss ich doch öfter um tipps beten als mir lieb ist... -.-aber: der wärter schläft nun und lässt sich nicht aufwecken. wie komm ich jetzt an den schlüssel von ihm?wie gesagt, nicht gleich alles verraten, nur eine kleine anregung...
Hallo,ich bin mit Ding in der Wäschekammer.Wie muss ich die Schachtel verschieben um an die Gegenstände in den Regalen zu kommen?Edi
Zitat von: Micha am 20. Oktober 2007, 12:05:35 leider muss ich doch öfter um tipps beten als mir lieb ist... -.-aber: der wärter schläft nun und lässt sich nicht aufwecken. wie komm ich jetzt an den schlüssel von ihm?wie gesagt, nicht gleich alles verraten, nur eine kleine anregung...Erst mal:Warst du schon mit beiden um Zellentrakt und hast mit Lieblich gesprochen???Wenn ja dann:Überleg mal, wie du an den Schlüssel in seiner Tasche kommen könntest... ist eigentlich so trivial, dass du wohl den Wald vor ganzer Bäumen nicht gesehen hast Ansonsten prüfe, ob du Version 1.01. hast und wenn nicht, lad dir das Spiel noch mal und spiel von einem Spielstand, bevor der Wärter schlief.
@ Weltenburger Trinker: Du brauchst sie nicht von dem Fliegenfänger runter zu kriegen. Benutze einfach den Fligenfänger (mit dem Geld) mit dem Ding, mit dem du das Geld verwenden willst.
Im Waschkeller wird du etwas zur Lösung deines Problems finden.Suche nach "Käfern" und zerquetsche sie.