Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon oder HumbleBumble!
Zitat von: Timer am 23. Oktober 2007, 17:24:49Im Waschkeller wird du etwas zur Lösung deines Problems finden.Suche nach "Käfern" und zerquetsche sie.Hallo das mit Ding und dem Rosa zeugs hab ich Schon gemacht aber wie komme ich aus dem Waschkeller raus oder rein?MFGGlöcknerdanke
Im Waschkeller wird du etwas zur Lösung deines Problems finden.Suche nach "Käfern" und zerquetsche sie.
Zitat von: [b]Glöckner[/b] am 23. Oktober 2007, 17:35:28Zitat von: Timer am 23. Oktober 2007, 17:24:49Im Waschkeller wird du etwas zur Lösung deines Problems finden.Suche nach "Käfern" und zerquetsche sie.Hallo das mit Ding und dem Rosa zeugs hab ich Schon gemacht aber wie komme ich aus dem Waschkeller raus oder rein?MFGGlöcknerdanke1. Tipp: Vielleicht kannst du Ding irgendwie hochziehen...2. Tipp: Dir wird etwas helfen, mit dem du diesen Abend schon mal was "gezogen" hast... PS: Versuch Kommentare in weiß oder gelb zu machen, die etwas aus dem Spiel verraten...
Er will aber nichts in den schacht werfen sagen beide
@Glöckner:ZitatEr will aber nichts in den schacht werfen sagen beideVielleicht fehlt dir der Gegenstand, weil du ihn irgendwo angebracht, aber nicht wieder abgenommen hast. Er sollte einem Seil ähnlich sein... möglichst lang
Wie komme ich mit dem Aufzug hoch?
Das ist richtig, das habe ich schon. Irgendwann habe ich ihn überredet, die Sicherung wieder reinzudrehen, dann ist er immer ein kurzes Weilchen weg. Währenddessen geht aber der Fahrstuhl nicht, weil der Strom weg ist. Oder muss ich die kurze Zeit nutzen, wo der Strom schon wieder da ist, bis der Officer wieder kommt?
Stuck in Police Station:Zitat von: Loeckchen am 18. Oktober 2007, 17:02:26Das ist richtig, das habe ich schon. Irgendwann habe ich ihn überredet, die Sicherung wieder reinzudrehen, dann ist er immer ein kurzes Weilchen weg. Währenddessen geht aber der Fahrstuhl nicht, weil der Strom weg ist. Oder muss ich die kurze Zeit nutzen, wo der Strom schon wieder da ist, bis der Officer wieder kommt?Problem is, that when I turned down the electricity -using the bottle opener in the microwave- Michael just doesn't want to tie the hose -already attached to the bonsai plant- in the fan, and don't know why. Did with Dave all the talk with Simpkins in order to move off him of his office, but can't find a clue.