Hab sie gerade erst durchgespielt. Überaus positiv. 5 Sterne hat sie auf jeden Fall verdient. Nur ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:
- In der Parkgarage sind am Pizzaposter nicht die Ziffern für "Woodie" angegeben, am Telefon aber auch die Buchstaben nicht erkennbar. Da wohl nicht jeder die Zugehörigkeit im Kopf hat, wäre es sehr hilfreich, wenn die Buchstaben wenigstens in der Satzleiste zusätzlich zur Ziffer erscheinen würden, wenn man mit dem Mauszeiger auf die Tasten zeigt.
- In der Eingangshalle bei der Polizei kommentiert Ding den Ausgang mit dem Standard-Text, den sonst Michael hat, was hier etwas deplatziert wirkt.
- Es ist mir leider nicht gelungen, Ding mit dem Schlauch aus dem Waschkeller zu holen. Erst, als ich einen alten Spielstand geladen hatte, funktionierte es. Da scheint es leider irgendwie verbugt zu sein.
Zur Story kann ich nur sagen: Du solltest als professioneller Drehbuchautor arbeiten!
Und was mich schon seit "Helden des Tages" interessiert: Wie sind eigentlich diese "nicht laden!"-Spielstände erstellt worden?