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Autor Thema: Episode 67 - Die Schöne und das Biest  (Gelesen 37407 mal)

Furymars

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Re: Episode 67 - Die Schöne und das Biest
« Antwort #60 am: 19. März 2008, 23:00:30 »
Hab auch hier in diesem Forum meine Stimme nun abgegeben:

Pro:
-geile Epi
-sehr geile Epi
-sehr sehr geile Epi
...-usw.

Contra:
-die Epi ist einfach zu Spitze um schlecht zu sein.  ;)

Ich kanns kaum erwarten eure nächste Epi eines Tages spielen zu können.  ;D

Bòógieman

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Re: Episode 67 - Die Schöne und das Biest
« Antwort #61 am: 20. März 2008, 14:38:05 »
wie sieht es eigentlich mit den neuen locations die diese epi eingeführt hat aus?
michaels haus, das einkaufszentrum sowie die neuen räume der schule...
das wäre ja alles starterpackwürdig  ;)
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Edison Interactive

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Re: Episode 67 - Die Schöne und das Biest
« Antwort #62 am: 20. März 2008, 15:44:34 »
wie sieht es eigentlich mit den neuen locations die diese epi eingeführt hat aus?
michaels haus, das einkaufszentrum sowie die neuen räume der schule...
das wäre ja alles starterpackwürdig  ;)

Am Schulstarterpack arbeitet bereits jemand, hab aber grad die Email nicht hier, daher kann ich grad nicht sagen, wer.

MisterL hat das Police-Starterpack auch vorliegen, wird aber wohl erstmalig bei "Police Molest" verwendet werden.

Das Michael-Starterpack ist fertig. Allerdings müsste es noch einmal einer kleinen Rechtschreibprüfung unterzogen werden und für die anderen AGS-Versionen startklar gemacht werden (liegt nur in 2.62 vor).

Beim Einkaufszentrum wären wir euch dankbar, wenn es erst einmal "unberührt" bleibt, denn da haben wir noch was vor... ;)

Indy

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Re: Episode 67 - Die Schöne und das Biest
« Antwort #63 am: 20. März 2008, 21:18:32 »
Vom Einkaufszentrum ist doch sowieso erst die Tiefgarage vorhanden, oder irre ich mich? Dann wäre es doch blöd, ohne weitere Räume schon ein Starterpack zu machen.
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Re: Episode 67 - Die Schöne und das Biest
« Antwort #64 am: 21. März 2008, 07:46:51 »
aber man hätte sie zB zum michael-starterpack hinzufügen können

beim syd-starterpack ist ja auch winks studio dabei  ;)
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Edison Interactive

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Re: Episode 67 - Die Schöne und das Biest
« Antwort #65 am: 21. März 2008, 10:51:10 »
Vom Einkaufszentrum ist doch sowieso erst die Tiefgarage vorhanden, oder irre ich mich? Dann wäre es doch blöd, ohne weitere Räume schon ein Starterpack zu machen.

aber man hätte sie zB zum michael-starterpack hinzufügen können

beim syd-starterpack ist ja auch winks studio dabei  ;)

Es geht nicht um die Tiefgarage, sondern um weitere Räume des Einkaufszentrums. Die Garage kann gerne jeder verwenden. Wir wären aber halt dankbar, wenn das Zentrum, zu dem die Tiefgarage gehört, an sich vorerst unberührt bleibt... sofern jemand Räume aus diesem Zentrum macht, wäre das für uns eben relativ ärgerlich ;)
es wäre einfach nett, wenn für die nächsten Epis eventuelle Geschäfte wo anders sind und eben nicht in jenem besagten Zentrum ;)

Wir werden dem Michael Startpack unsere neuen Screens voraussichtlich auch beilegen. Zumidnest die Screens, die nicht ins überarbeitete Schulstartpack oder ins Polizei-Starterpack kommen. Wenn das Pack überarbeitet ist, findet ihr dort wohl auch unsere Screens beigelegt. Wenn ihr jetzt schon was davon braucht, einfach PM.

Indy

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Re: Episode 67 - Die Schöne und das Biest
« Antwort #66 am: 21. März 2008, 12:05:00 »
Bahnt sich da etwa eine neue Episode an?
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Re: Episode 67 - Die Schöne und das Biest
« Antwort #67 am: 21. März 2008, 12:10:00 »
Bahnt sich da etwa eine neue Episode an?

In diesem Jahr werden wir noch kein Statement geben ;)

NsMn

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Re: Episode 67 - Die Schöne und das Biest
« Antwort #68 am: 27. April 2008, 17:52:49 »
MisterL hat das Police-Starterpack auch vorliegen, wird aber wohl erstmalig bei "Police Molest" verwendet werden.
Heißt,das es gibt es bereits,aber man kann es noch nicht haben?Wie gemein :P

Kruttan

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Re: Episode 67 - Die Schöne und das Biest
« Antwort #69 am: 27. April 2008, 19:13:59 »
MisterL hat das Police-Starterpack auch vorliegen, wird aber wohl erstmalig bei "Police Molest" verwendet werden.
Heißt,das es gibt es bereits,aber man kann es noch nicht haben?Wie gemein :P

Nun ja, Mister L macht eine Episode damit. Es wäre doch auch ihm gegenüber gemein, wenn alle Screens bereits bekannt sind.

Damals mit Epi 41 war es auch schade ums Starterpack. Es steckt ja schon einiges an Arbeit in so einem Starterpack drin, so dass es für den Ersteller schon enttäuschend ist, wenn es für eine unausgereifte Epi verheizt wird. Wäre das Syd-Starterpack damals bis Maniac Monday unter Verschluss geblieben, wäre den Lokalitäten ein bisschen mehr positive Aufmerksamkeit zugekommen.

Außerdem hab ich persönlich es sowiso lieber, die Orte erst während des Spiels kennen zu lernen.

Bòógieman

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Re: Episode 67 - Die Schöne und das Biest
« Antwort #70 am: 11. September 2008, 19:27:47 »
Am Schulstarterpack arbeitet bereits jemand, hab aber grad die Email nicht hier, daher kann ich grad nicht sagen, wer.
von meiner seite her würde es noch eine änderung am originalen schulstarterpack geben
es sind eigentlich nur zusätzliche hintergründe die bei übersetzungen zum zug kommen sollen
in der deutschen version gibt es ja ein erdgeschoß und darum ist auch da ein schild mit einem "G" für ground floor
in der englischen version ist das erdgeschoß aber mit "1st floor" übersetzt und da sollte dann auch statt dem "G" eine "1" stehen, im 1. stock sollte dann eine "2" stehen  ;)
die screens hab ich schon und in meiner episode ist das auch schon so eingebaut wie beschrieben  ;)
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NsMn

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Re: Episode 67 - Die Schöne und das Biest
« Antwort #71 am: 04. November 2008, 19:01:48 »
Was ist denn bis jetzt mit dem Michael-Starterpack?

LogicDeLuxe

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Re: Episode 67 - Die Schöne und das Biest
« Antwort #72 am: 02. Juli 2010, 14:27:37 »
Hab sie gerade erst durchgespielt. Überaus positiv. 5 Sterne hat sie auf jeden Fall verdient. Nur ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:
- In der Parkgarage sind am Pizzaposter nicht die Ziffern für "Woodie" angegeben, am Telefon aber auch die Buchstaben nicht erkennbar. Da wohl nicht jeder die Zugehörigkeit im Kopf hat, wäre es sehr hilfreich, wenn die Buchstaben wenigstens in der Satzleiste zusätzlich zur Ziffer erscheinen würden, wenn man mit dem Mauszeiger auf die Tasten zeigt.
- In der Eingangshalle bei der Polizei kommentiert Ding den Ausgang mit dem Standard-Text, den sonst Michael hat, was hier etwas deplatziert wirkt.
- Es ist mir leider nicht gelungen, Ding mit dem Schlauch aus dem Waschkeller zu holen. Erst, als ich einen alten Spielstand geladen hatte, funktionierte es. Da scheint es leider irgendwie verbugt zu sein.

Zur Story kann ich nur sagen: Du solltest als professioneller Drehbuchautor arbeiten!

Und was mich schon seit "Helden des Tages" interessiert: Wie sind eigentlich diese "nicht laden!"-Spielstände erstellt worden?

fireorange

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Re: Episode 67 - Die Schöne und das Biest
« Antwort #73 am: 02. Juli 2010, 15:19:01 »
Debug an, Spiel testen, im Startscreen mit Debug in einen bestimmten Raum beamen, dort abspeichern, Debug aus, abspeichern, fertig.

Kruttan

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Re: Episode 67 - Die Schöne und das Biest
« Antwort #74 am: 02. Juli 2010, 17:06:41 »
- In der Parkgarage sind am Pizzaposter nicht die Ziffern für "Woodie" angegeben, am Telefon aber auch die Buchstaben nicht erkennbar. Da wohl nicht jeder die Zugehörigkeit im Kopf hat, wäre es sehr hilfreich, wenn die Buchstaben wenigstens in der Satzleiste zusätzlich zur Ziffer erscheinen würden, wenn man mit dem Mauszeiger auf die Tasten zeigt.

Die Buchstaben sind ja da, nur aufgrund der Auflösung nur als Punkte erkennbar. Man kann aber aufgrund der 26 Punkte sehen, wie viele Buchstaben es sind, muss also schlimmstenfalls abzählen (7 und 9 haben 4 Lettern, 1 und 0 keine, der Rest 3) oder auf sein eigenes Telefon gucken. Darin besteht auch das Rätsel.
« Letzte Änderung: 02. Juli 2010, 17:12:06 von Kruttan »