Wow! Super Episode! Die beste Episode bisher, darin bestehe kein Zweifel.
Ist bei mir leider einmal abgestürzt, als ich irgendetwas mit T.T. gemacht habe. "Face Character: character not in current room".
Habt ihr auch den Bug hier behoben? -> http://adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?p=185068#185068
ja, das problem hatte ich auch als ich eine aktion auf den schlafenden wärter gemacht habe
und beim inventory ist ebenfalls noch der alte bug drin
http://www.adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?t=8500&start=45die epi ist mir insgesamt 2 mal abgestürzt
aber naja
bin jetzt auch endlich durch
und muss sagen, GROßES KINO!!!
der detailreichtum ist der wahnsinn
der humor ist große klasse, vor allem beim outro lag ich fast auf dem boden
sehr schöne bezüge zu anderen episoden
charakterzüge von MMM charakteren wurden aufgegriffen und traumhaft weitergeführt
27.000 feine eastereggs (ich hoffe ich hab alle erwischt)
einige nette anspielungen auf leute hier aus dem forum
sehr schöne animationen
tolle neue hintergrundbilder die sich wunderbar in bereits bekannte orte in ronville einfügen
super story (obwohl sie für meinen geschmack etwas ZU lang ausgefallen ist und evtl. auf 2 episoden aufgeteilt hätte werden können)
einige szenen erinnern sehr stark an alte Lucasarts, Sierra und Revolution sowie fan adventures und ein paar filme
die rätsel waren sehr gut, obwohl einige schon etwas schwer ausgefallen sind
ich konnte die epi fast alleine durchspielen, aber bei 2-3 rätseln musste ich mir dann doch einen schubs in die richtige richtung aus dem forum holen
musik war auch immer stimmig
aber leider halt die 2 bugs, darum nur 3 PUNKTE von mir
kleiner scherz, natürlich volle 5 punktevielen dank für diese großartige episode! es hat einfach spaß gemacht, sie zu spielen
und es hat mich stark an alte "monkey island" zeiten erinnern
wahnsinn was ihr da auf die beine gestellt habt, das ist nur noch schwer zu toppen, denn diese episode braucht sich nicht mal vor alten lucasarts adventures zu verstecken
ich glaub ich muss jetzt mal kurz pause machen, bevor ich die anderen epis spiele, damit ich denen gegenüber fair bleiben kann