Deine Version ist natürlich gut, deutlich besser, aber mal im Ernst:
Hast du es nötig, so über die andere Version herzuziehen? Deine Aufnahme ist gut genug, um für sich allein zu sprechen. Und schließlich sitzt nicht jeder in einem professionellen Studio, weshalb es nicht unbedingt verwunderlich ist, wenn die Intrumente aus deiner Sicht "echt das Letzte" sind. Ich glaube nicht, dass das nötig ist.
Jetzt aber ein bisschen was Konstruktives: Deine/Eure Version ist wie gesagt sehr gut. Vor allem die Sounds sind echt hervorragend! Aber die Abmischung sagt mir ehrlich gesagt noch nicht so zu. Der Bass ist wirklich etwas zu dominant (Beim Schlagzeug, vor allem bei den Toms). Das ganze klingt zwar druckvoll, aber ich habe trotzdem den Eindruck, dass man es hier ein bisschen mit dem Kompressor übertrieben hat, das Schlagzeug "pumpt" und dröhnt mir zu viel. Die Streicher sind außerdem etwas zu verhallt, dadurch klingt es etwas "matschig".
Das sind so meine subjektiven Eindrücke, was ich anders machen würde. Insgesamt finde ich es also - auch im Vergleich mit deinen anderen Aufnahmen - etwas überproduziert. Es ist aber trotzdem richtig gut geworden, Respekt.