Bitte sehr:
StartCutscene(eSkipESCOnly);
PlayMusic(256);
Wait(80);
cDave.Say("Sandy, ich war doch nur ganz kurz weg.");
cDave.Say("Und auch nur bei der verrückten Edna.");
Wait(20);
cDave.Say("Sei doch nicht mehr sauer auf mich.");
cCopc.Transparency=0;
cCoph.Transparency=0;
cCopc.Walk(262, 130, eNoBlock);
cCopc.Walk(220, 134, eNoBlock);
Wait(20);
cSandy.Say("Pöh!");
object[5].StopAnimating();
PlaySound(94);
StopMusic();
Wait(20);
cCopc.Say("Kinder die Party ist vorbei!");
cRazor.SetIdleView(68,-1); // Hier werden alle IdelViews ausgeschaltet
cWendy.SetIdleView(69,-1);
cHoagie.SetIdleView( 82,-1);
cGreen.SetIdleView(84, -1);
FaceDirection(SANDY, DIR_RIGHT);
FaceDirection(cWendy.ID, DIR_RIGHT);
FaceDirection(cDave.ID, DIR_RIGHT);
FaceDirection(cHoagie.ID, DIR_RIGHT);
FaceDirection(cRazor.ID, DIR_RIGHT);
FaceDirection(cSyd.ID, DIR_RIGHT);
object[1].Visible=false;
cSyd.Transparency=0;
Wait(30);
cCopc.Say("Wer ist für diese Party verantwortlich?!");
Wait(30);
cSandy.Say("Dave hat die Party geschmissen!");
FaceDirection(cDave.ID, DIR_LEFT);
cWendy.SayBackground("Ja, Dave wars!");
cRazor.SayBackground("Ja, Dave wars!");
cSyd.SayBackground("Ja, Dave wars!");
cHoagie.SayBackground("Ja, Dave wars!");
cGreen.SayBackground("Ja, Dave wars!");
cSandy.Walk(0, 136, eBlock);
cSandy.Transparency=100;
cDave.Say("Was?");
Wait(20);
cCopc.Say("Na dann komm mal mit Dave.");
FaceDirection(cDave.ID, DIR_RIGHT);
Wait(20);
cDave.Say("Aber...");
cCopc.Say("Ruhe, mit kommen!");
Wait(20);
cDave.Walk(240, 136, eBlock);
cDave.Walk(320, 136, eNoBlock);
cCopc.Walk(300, 136, eBlock);
cDave.Transparency=100;
cCopc.Walk(320, 136, eBlock);
cCopc.Transparency=100;
cCoph.Say("Und ihr verschwindet jetzt auch von hier.");
cWendy.Walk(0, 104, eNoBlock, eWalkableAreas);
cRazor.Walk(0, 104, eNoBlock, eWalkableAreas);
cGreen.Walk(0, 104, eNoBlock, eWalkableAreas);
cSyd.Walk(0, 136, eNoBlock, eWalkableAreas);
cHoagie.Walk(0, 136, eNoBlock, eWalkableAreas);
Wait(30);
cCoph.Walk(320, 128, eNoBlock, eWalkableAreas);
Wait(40);
cSandy.ChangeRoom(32, 239, 134);
cDave.ChangeRoom(34,29,130);
player.ChangeRoom(26,357,130);
FaceDirection(player.ID, DIR_DOWN);
EndCutscene();
Bin mir nicht sicher obs am Skript lieg.