Ich habe zwei Gründe warum ich glücklich bin:
Erstens:
Nach langer Suche ist es mir endlich gelungen einen neuen Ausbildungsbetrieb zu finden!
Unzwar im Tegut in Hailer! Der Marktleiter und die stellv. Marktleiterin können mich sogar gut leiden
und ich kriege von denen sogar alle Fertigkeiten und Kenntnisse vermittelt, die ich für die Ausbildung benötige.
Sie finden auch, dass ich eine gute Ausstrahlung habe, dass ich an die Kasse darf!
Mir gefällt es dort sogar viel besser als damals im OBI.
Ich muss mich zwar erst an meinen neuen Betrieb gewöhnen, aber so schön wie es mir dort gefällt, denke ich mal werde ich mich dort sehr schnell einleben.
Zweitens:
Meine Schwester hat endlich mit ihrem Freund schluss gemacht, da er sie eh nicht mehr sehn bzw sie ständig anlog und immer den Dominanten und Intelligenten spielen wollte, dabei war es nur so'n Schleimscheißer, der nicht mal einen Hauptschulabschluss hat.
Der hat sich bei meinen Eltern auch nur eingeschleimt, damit sie denken, er wäre ein sehr freundlicher Kerl, was er nicht ist. Das schlimme war sogar, dass seine Eltern mit meinen sogar befreundet waren, was mich total angekotzt ('tschuldigung, aber es ist wahr) hat. Da seine Famile eh nur so taten, als wären sie was Besseres, da wollten meine Eltern mit denen nichts mehr zu tun haben, aber wussten noch nicht, dass der Freund auch so'n Idiot war.
Als sich dann rausstellte, dass er meine Schwester eh nur anlog und eigentlich sich nicht für sie interessierte, da wollten wir alle mit ihm und seiner Familie komplett nichts mehr zu tun haben.
Es gab immer wieder Aktionen wo meine Schwester wegen ihm heulte und meine Familie sich um ihr Sorgen machten, was auch z. T. ein Grund war, dass ich für meine MMM-Projekte die Motivation verlor.
Aber Gott sei Dank sind wir die Familie und diesen Freak endlich los!