@Rayman: Müsste dein " " nicht eher ein " " sein oder gehst du so gerne zur Arbeit? Ist schön wenn du scheinbar so gerne Arbeitest.
Der Smiley war schon richtig und woher weißt du das?
Seitdem ich nicht mehr im OBI, sondern woanderst arbeite, fühle ich mich in meinem Lehrjahr viel besser.
Ich bin ja jetzt wieder in der Lebensmittelbranche, verstehe mich mit meinen Chefs und Mitarbeitern sehr gut,
da kann ich einfach gerne zur Arbeit gehn.
Und sahen so wirklich mal Spiele aus?
Das ist wohl der Grund, weswegen die Spieleentwickler erst nicht so viel mit dem Apple zu tun haben wollten. Ich hätte jetzt nen Mac zu Hause stehen wenn sich die Spieleindustrie mehr für den Apfel interessiert hätte.
Jaja, die guten alten Zeiten in denen Apple noch Marktführer und Microsaft noch ein kleiner Fisch im Teig, ähhh Teich war. *schwelg*
Die ganz uralten Spiele hatten entweder keine Grafik (die Vorgänger-Adventures von Mystery House) oder eine ganz Grässliche mit weniger als 4 Farben. Aber Jahre später entwickelten sich die Spiele weiter, dass die schon 16 Farben (EGA-Grafik) hatten.
Obwohl der Apple ein ziemlich guter Computer war bzw. immer noch ist (siehe die Mac-Computer), gab es leider auch ziemlich wenig Spiele, weshalb die anderen Computer Vorteile hatten. Heute hingegen kann man jetzt mehre Spiele auf dem Mac spielen, im Gegensatz zu Linux.
@FireOrange: Erstmal muss ich noch mit einigen Episoden fertig werden, bevor ich mich an ein Remake ranwagen kann.