Schön wärs. (Obwohl, die würden in ihrer Naivität wahrscheinlich ähnlich reagieren.)
Ich habe offenbar letztes Semester den Fehler gemacht, einem anderem Studenten zu erzählen das ich schon sechsmal durch Mathe 2 gefallen bin (inzwischen sind es siebenmal). Nun beleidigt er mich immer wenn ihm begegne. Ich müsse "realisieren, dass ich ein Versager bin" und Prokrastination (der Grund für alles) sei keine Krankheit. Oder als "Trash" wie kürzlich:
"Bist du überhaupt noch eingeschrieben?"
"Ja. Mein Widerspruch gegen die Exmatrikulation wurde stattgegegen."
"Und was sie haben dazu das du Trash bist?"
"Was?"
"Du bist Trash."
"Du hast wirklich ein super Verhalten drauf, wenn du bereits nach einer Minute anfängst mich zu beleidigen."
"Das ist doch keine Beleidigung. Du bist Trash."
Die Unterhaltung endet dann damit, ich ihm recht laut gesagt habe, dass er mal "die Fresse halten kann". Womit er, Überraschung, mit einer Gewaltandrohung reagiert hat. Auf anraten seines Begleiters sind die beiden dann gegangen (vermutlich wollte sein Begleiter verhindern, das es eskaliert).
Es macht mich halt so extrem wütent, was der Mann sich da erlaubt erlaubt. Er weiß gar nichts über mich und meine Situation, außer das ich siebenmal durch einen Kurs gefallen bin. Aber dennoch bildet er sich ein, ein Urteil über mich fällen und mich beleidigen zu können.