Update: Software Engineering 2 NICHT verkackt, sondern mit 2,7 bestanden. Der Dozent muss den Notenschnitt übelst gedrückt haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Kommilitone dazu: "Vielleicht hat er sich ja um eine 0 vertan und Klausur ist nicht bei 50 Punkten bestanden sondern mit 5."
Dafür aber 4 (!) andere Klausuren verhauen.
Zusätzlich gibt es jetzt doch noch die Möglichkeit über Vitamin B eine Stelle fürs Praxissemester zu bekommen. Nur leider habe ich mich mit dem Projekt wahrscheinlich übernommen, jedenfalls habe ich ziemlichen Schiss davor und hoffe sogar, dass es nichts wird.
Kopf hoch, dafür hast du doch in den anderen Modulen sau gute Noten geschrieben.
So toll wie sich "1,0" anhört, ist es gar nicht. Der Dozent vergibt die Bestnote inflationär, so das sogar 1,3 schon tierisch schlecht ist. (Irgendwer soll dieses mal eine 3,0 kassiert haben. Ich frage mich, wie man das hinkriegt.) Und unsere Abgabe (
siehe meinen Blog) war alles andere als toll.
Lieber einmal durchfallen, als mit schlechten Noten bestehen. Das ist mein Motto.
Du willst nicht wissen, wie oft ich in dem Studium schon durch Klausuren gefallen bin...
Anderes Thema: Gamescom wird wieder nichts. Was mich dieses Jahr besonders ärgert, da Ron Gibert dieses Jahr dort ist.