Autor Thema: User hat Frust  (Gelesen 368726 mal)

fireorange

• Ehrwürdiger Tentakel
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #1005 am: 14. Dezember 2014, 17:20:42 »
Cliffhanger sind doch unter bestimmten Voraussetzungen was Schoenes. Nur wenn der zweite Teil noch innerhalb derselben Staffel erscheint, ist das problematisch. Früher gab es das Problem ja eher nicht, weil praktisch jeden Monat eine neue Staffel begonnen wurde. ;D

Ich hab jetzt nochmal in beide Spiele reingeguckt und konnte auf diese Weise doch eine klare Entscheidung treffen.

Cone Arex

• Moderator
  • alter Tentakel
  • Skandal-Entwickler und Idiot
    • Profil anzeigen
    • Conequest
« Antwort #1006 am: 02. März 2015, 15:54:22 »
Letzten Montag ist bei uns das Internet verendet. Und es sieht nicht aus, als ob es sich in nächster Zeit bessert. (Ich bin gerade in meiner Studentenwohnung, um einige dringende Dinge im Netz zu erledigen.)

Anders ausgedrückt: Ich bin auf unbestimmte Zeit abwesend. (Die aktuellen Posts hier habe ich nicht gelesen.)

Folge mir auf X und itch.io

Rayman

• Dott-MMM-Entwickler
  • Midlife Crisis Tentakel
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #1007 am: 03. März 2015, 17:56:41 »
Eigentlich kein Frust aber eine Sache geht mir nicht aus dem Kopf.

Ich habe heute an meiner Hochschule eine Tutorenschulung besucht und kam mit einigen Komillitonen (eigentlich mit jedem) ganz gut klar.
Mit einem, der neben mir gesessen hat, habe ich auch immer gelacht und nebenbei geredet. Er hat auch nicht den Eindruck gemacht, als wäre er genervt von mir gewesen.

Dann am Ende der Schulung sind wir als letztes rausgegangen, habe mit ihm ein wenig geredet und dann sagte er zu mir, ich solle nicht böse auf ihn sein, aber ich würde
zu viel reden. Wäre eigentlich nichts schlimmes gewesen - das lässt sich ändern und er hat selber gemeint, dass er früher auch viel geredet hat, bis er merkte, wann er mal einen Punkt setzen muss.
Dann meinte er noch, ich würde zu angespannt sprechen und in Kombination mit meinem angespannten sprechen und meinem vielen Reden würde ich mich sehr nervig anhören.

Ganz ehrlich, ich bin froh, wenn er ehrlich ist, aber wenn er vorher so getan hat, als wäre alles in Ordnung gewesen, dann bin ich trotzdem sauer.
Mir ist schon klar, dass ich manchmal angespannt spreche, wenn ich müde bin oder zuviele Gedanken im Kopf habe, aber da hab ich mich schon ein wenig diskriminiert gefühlt.

Bei so Sachen bin ich halt sensibel, weil ich dann nicht weiß, wie die Leute über mich denken.

Nachtrag: Bei den anderen Komillitonen hatte ich nicht den Eindruck, als wären die von mir genervt gewesen und ich habe ja auch nicht immer angespannt geredet. Die haben ja auch über meine Witze gelacht. Angespannt höre ich mich nur an, wenn ich müde bin oder wenn ich zuviel am Denken bin.
« Letzte Änderung: 03. März 2015, 18:13:14 von Rayman »

Der Kompaniechef

• volljähriger Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #1008 am: 04. März 2015, 20:31:17 »
Ich bin echt "angepisst" wegen Randals Monday!
Muss jetzt schon wieder aufgrund eines Inventarbugs (Gegenstand verschwunden) ein teil komplett von vorne anfangen,
hätte mal öfters speichern sollen....
Außerdem sind teile der internen Komplettlösung verbugt (Text nicht lesbar) und bei diesen Spiel ist die aber Pflicht!
Schade,
wegen solchen Sachen ist Randals Monday zurecht in der Kritik!

Cone Arex

• Moderator
  • alter Tentakel
    • Profil anzeigen
    • Conequest
« Antwort #1009 am: 06. April 2015, 18:35:58 »
Xubuntu geschrottet. Und selbstverständlich KEIN BACKUP gemacht. Bin ich nicht gut?

Cone Arex

• Moderator
  • alter Tentakel
    • Profil anzeigen
    • Conequest
« Antwort #1010 am: 10. April 2015, 01:44:23 »
Nach einer 8-stündigen Rettungsoperation kann ich mit Gewissheit sagen: Mein Betriebssystem ist komplett hinüber.

Kiwa

• volljähriger Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #1011 am: 10. April 2015, 10:09:11 »
Nach einer 8-stündigen Rettungsoperation kann ich mit Gewissheit sagen: Mein Betriebssystem ist komplett hinüber.

Du hast es wenigsten versucht. Und solange nur das BS hinüber ist und nicht deine Daten dann ist es doch nicht ganz so schlimm. Oder hast du die Hardware der Festplatte auch geschrottet, das wäre natürlich fatal. Ansonsten die Platte an einen anderen Rechner hängen und die Daten runtersaugen und dann das BS neu installieren. Oder hast du dein Linux selber mit viel Arbeit individuell modifiziert?
« Letzte Änderung: 10. April 2015, 10:10:20 von Kiwa »
Das Leben ist ein Adventure. Aber ohne Komplettlösung.

Für fast alles gibt es eine logische Erklärung. Für alles andere ein Placebo.

Cone Arex

• Moderator
  • alter Tentakel
    • Profil anzeigen
    • Conequest
« Antwort #1012 am: 13. Mai 2015, 12:21:33 »
Projektmanagement-Seminar: Durchgefallen.
Nur 11 Minuten statt 20 gesprochen.

blount

• volljähriger Tentakel
    • Profil anzeigen
    • Maniac Wiki
« Antwort #1013 am: 15. Mai 2015, 07:42:43 »
Tut mir leid für dich :(

Rayman

• Dott-MMM-Entwickler
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #1014 am: 24. Mai 2015, 22:52:21 »
Hab Frust, weil ich mich heute das erste Mal mit einem Freund von der Uni in meiner Heimatstadt getroffen habe.
Er hat nur überheblich geredet, dass die Stadt ihm zu klein sei, obwohl er sie nichtmal kennt und auch nicht überall gewesen ist.
Dann schimpfte er, dass ein Großteil der Studenten dumm sind, bloß weil sie kein Bafög oder Studenten- oder Bildungskredite beantragen, obwohl sie so leichte Chancen auf diese Optionen hätten.
Er lässt immer den großen Herr Allwissend raushängen lassen, aber weiß nichtmal was der hessische Wetterau-Landkreis ist.
Auf meine Antwort, dass man das wissen sollte für jemanden, der jahrelang in Hessen lebt, antwortete er bloß "Mir sind nur die wichtigen Sachen wichtig!".

Mit diesem arroganten @*!~#/ will ich nichts mehr zu tun haben. Ich bin froh, dass er jetzt in meiner Heimatstadt gewesen ist, damit er sein wahres Gesicht zeigen konnte.
Zum Glück will ein Freund von mir, der sogar mal mit ihm befreundet war, auch nichts mehr zu tun haben.

Solche Leute gehören einfach in ihre Schranken eingewiesen.
« Letzte Änderung: 24. Mai 2015, 22:56:06 von Rayman »

Mister L

• Boss der T.I.A.
  • Globaler Moderator
  • Ehrwürdiger Tentakel
  • "R.I.P. Clever & Smart † 1958 -2023"
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion - Night of the Meteor
« Antwort #1015 am: 24. Mai 2015, 23:43:33 »
Das klingt ja merkwürdig.  ???

Wenn ich die Szene so wie du sie beschreibst in einem Film sehen würde, käme mir das ziemlich unwirklich vor.  :cl
Hat er denn bevor er deine Stadt besucht hat, nie den arroganten Schnösel raushängen lassen?

Man verwandelt sich doch nicht in ein Arschl*ch, wenn man von einer Großstadt in eine Kleinstadt fährt.  ;)

Auf jeden Fall eine interessante Charakterstudie, die man mal in einer Episode umsetzen könnte!  ;D
« Letzte Änderung: 24. Mai 2015, 23:51:16 von Mister L »

Rayman

• Dott-MMM-Entwickler
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #1016 am: 25. Mai 2015, 08:01:07 »
Hat er denn bevor er deine Stadt besucht hat, nie den arroganten Schnösel raushängen lassen?

Noch nie, vorher war er nicht so oberflächlich. Er hat mir auch mal gesagt, dass er Großstädte viel lieber mag,
aber ich hätte nicht gedacht, dass er so stark von Kleinstädten und Dörfern abgeneigt ist,
vorallem von jemanden, der selbst aus einem Dorf stammt und Mahatma Gandi verehrt.

Auf jeden Fall eine interessante Charakterstudie, die man mal in einer Episode umsetzen könnte!  ;D

Das ist eine super Idee! ;D Ich würde mich auch gern als Berater zur Verfügung stellen. ;)
« Letzte Änderung: 25. Mai 2015, 08:02:07 von Rayman »

Cone Arex

• Moderator
  • alter Tentakel
    • Profil anzeigen
    • Conequest
« Antwort #1017 am: 24. Juni 2015, 16:04:57 »
Zitat
Leider muss ich Ihnen nach Prüfung Ihrer Unterlagen mitteilen, dass Ihre Bewerbung nicht in die engste Wahl genommen wurde.
Nicht mal zum Vorstellungsgespräch habe ich es geschafft. Sieht nach einem weiterem (und letztem) B-Semester aus.

Rayman

• Dott-MMM-Entwickler
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #1018 am: 24. Juni 2015, 20:37:19 »
Was war das für eine Bewerbung? Für das Praxissemester?

Cone Arex

• Moderator
  • alter Tentakel
    • Profil anzeigen
    • Conequest
« Antwort #1019 am: 25. Juni 2015, 01:20:10 »
Exakt.