Autor Thema: User hat Frust  (Gelesen 466984 mal)

Link2005

• Midlife Crisis Tentakel
  • Guck mal Mami - Ohne Blog!
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #195 am: 07. Juni 2008, 21:42:35 »
Ich verstehe ja auch nicht, warum die alle so auf die PS3 abfahren, ihr könnt mich zwar wieder Nintendo-1-€uro-Kundenanwerber nennen, aber ich bevorzuge eben die Konsolen von Big N. Das sind eben noch Konsolen nach der Alten Schule:

Die Nächste Konsole hat immer eine kleine Revolution der Videospielindustrie und die Konsolen sind NUR ZUM SPIELEN DA!!!.
Ein kleines Beispiel:

Game`n`Watch: Erste tragbare Spielekonsole

GameBoy: Erste tragbare Spielekonsole mit auswechselbaren Spielen

Sega GameGear: Erste tragbare Spielekonsole mit Farbdisplay

NES: Beste Werbestrategie(Wurde in den USA mit R.O.B. verkauft, um den Amis vorzugaukeln, dass es sich um ein
 Hi-Tech-Spielzeug mit TV-Unterstützung handelt)

SNES: Erste (und einzigste) Konsole mit Sattelienunterstützung(Zum Runterladen von Spiele, also Quasi ein Urahn des
 WiiWare-Programms oder des XBL-Marktplatzes) und Schultertasten(L und R)

VirtualBoy(In Europa nicht Erschienen) und die 3D-Brille des Sega Master Systems: Erste "3D"-Konsole (Man musste durch eine
 Öffnung in den VB gucken und man sah ein 3-Dimensionales Bild in Rottönen)

Sega Saturn/Sony Playstation: Erste Konsolen mit 3D-Möglichkeiten ab Werk und Analog-Sticks

Nintendo Gamecube/Gameboy Advance: Interaktivität zwischen Handheld und Heimkonsole und zwingender Nutzung von
 Speicherkarten zum Speichern von Spielständen

XBOX: Erste Spielekonsole mit Festplatte und gescheiter Online-Nutzung

Nintendo DS: Erste Tragbare Spielekonsole mit Berührungsempfindlichen Bildschirm

PSP: Erste Tragbare Spielekonsole mit CD-Ähnlichem Speichermedium (UMD)

Nintendo Wii: Erste PREISWERTE Spielekonsole mit genauer Bewegungserkennung

Und die Anderen Konsolen? Die werden mehr zu Home-Entertainment-Elektronik:

Phillips CDi: Erster CDi-Player und Videospielekonsole mit iR-Gamepad ab Werk

Playstation 2: Erste Konsole mit DVD-Player-Funktion

XboX 360: Erste Konsole mit anbindungsmöglichkeit zum PC übers Netzwerk ab Werk

PSP: Erste Tragbare Spielekonsole mit Seziell zugeschnittenen Filmen sowie Video- und MP3-Player ab Werk

Playstation 3: Erste Konsole, die so mit Features vollgepumpt wurde, dass man keinen PC mehr braucht
 (BluRay-/DVD-Player, Musik Player, Bilderbetrachung, Video Player, Internet-Browser, Themes, Linux-Ready ab Werk,
 Unproblematisch auswechselbare Festplatte, Kartenlesegerät fest eingebaut, etc.)

Also, wenn ich mir was zum Spielen kaufe, dann nur um zu Spielen, außer es kann etwas, was ein Gerät, was ich nicht habe können würde. Da ich aber MP3-Player, Computer und ähnliches habe, brauche ich keine PS3 mit 300.000.000 Features, die alle nichts im geringsten mit Spiele zu tun haben. Da reicht mir einfach die kleine, leichte, schmale und handliche Wii.

MMM Epi 63: B-DUN DX
10% - AGS-Rohdateien von B-DuN finden
25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

Cone Arex

• Moderator
  • alter Tentakel
  • Skandal-Entwickler und Idiot
    • Profil anzeigen
    • Conequest
« Antwort #196 am: 07. Juni 2008, 21:47:59 »
Ich dachte, das N64 hätte den esten Analog-Stick gehabt? (Der erste PS-Controller hatte keine).

Folge mir auf X und itch.io

Kaktus

• volljähriger Tentakel
  • Waaaah!
    • Profil anzeigen
« Antwort #197 am: 07. Juni 2008, 22:09:19 »
die Konsolen sind NUR ZUM SPIELEN DA!!!.
Klingt fast so als wäre es ein Nachteil, wenn eine Konsole auch als PC verwendet werden kann. Ich meine man kann diese Funktion auch einfach ignorieren, wenn mans nicht braucht und gut ist. Allerdings nur wenn das sich nicht negativ auf das Spielen auswirkt.
Wenn man bei einer Konsole die Spiele allerdings INSTALLIEREN muss, wie bei der PS3 ginge mir das auch zu weit.

Ich würde mir aber weder die eine noch die andere kaufen. Ich hab hier noch genug ungespielte PC-Spiele.

Und die Wiimote kann man ja auch am PC anschließen. Ich nehme an es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es sowas ähnliches auch für den PC gibt, ohne irgendwelche Zusatzprogramme zu benötigen. Und natürlich die dazu passenden Spiele.

Link2005

• Profil anzeigen
« Antwort #198 am: 07. Juni 2008, 22:13:46 »
Hama hat eine "WiiMote" in entwicklung, ich weiß aber nicht ob als 3rd Party für die Wii, für PC und Wii(also mit mitgelieferten Gamepad- und Maustreibern) oder nur für den PC. :-\
Aber die Spiele sind das geringste Problem, Ego Shooter sind einfach über das Zielen mit der WiiMote und das Bewegen mit dem Nunchuck zu steuern und Rennspiele durchn das Neigen der WiiMote-Wenn man die Passenden GlovePIE-Scripts hat.

25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

Kaktus

• volljähriger Tentakel
  • Waaaah!
    • Profil anzeigen
« Antwort #199 am: 07. Juni 2008, 22:19:15 »
Ich meinte auch eher Spiele, die speziell darauf ausgerichtet sind.
Ich glaube kaum, dass z.B. Ego-Shooter bequemer, als mit Maus+Tastatur zu steuern sind oder Adventures mit Maus, etc.

Sven

• volljähriger Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #200 am: 07. Juni 2008, 22:41:05 »
btw: ich habe kein Mobiltelefon, und ich will verdammt noch mal keins
Jetzt eine "Geschichte", die ca. 5 Min her ist!!
Ich war grad mit dem Hund und habe ihn nicht mehr gesehen und ging bischen zurück und dann wieder in die Richtung, wo ich hinging. Also wieder nach Hause. Der Hund war nicht vor dem Haus. Also sind wir auf die Suche gegangen.
Und unterwegs haben wir uns mit dem Handy telefoniert und gefragt, wo wer ist.

Siehste nimm lieber ein Handy. Nimm eben eins, dass schon alt verdreckt und versaut ist, aber du bist auf der sicheren Seite.
Ich habe auch nie einen Mp3 Player gebraucht, aber mein Vater hat sich mal billig einen gekauft. Und dann habe ich mir auch einen gekauft.

Heute war eh wieder so ein Tag.
Erst bin ich auf die linke Spur, dass der auf die B14 (wie Autobahn) reinfahren kann und wollte wieder nach Rechts und dann gab der neben mir Gas. Sowas ähnliches, aber anderes war schonmal. Und dann grinst/guckt der A.... mich auch noch blöd an!  >:(
Und vorher auf nem Weg (wo auch Autos fahren dürfen), wo man laufen kann (normaler Asphalt) kommt da im Diunkeln so ein blöder KDF Golf-Fahrer daher und kam rutschend um die Kurve. Also, wenn es geregnet hat und man weiss, dass da Leute laufen könnten fährt man langsamer. Hat die Kurve noch gekriegt. War kurz vor uns.Habe dem natürlich ein Zeichen gegeben. Nix schlimmes. ;)
Manche könnte ich echt aus ihren Karren ziehen und... ::)   >:(

Und:
Aber man darf hier ja nicht über Politik reden, aber vorher da konnte ich echt wieder über die Sinnlosigkeit von manchen Gesetzten lachen oder heulen?   ::)

Cone Arex

• Moderator
  • alter Tentakel
  • Skandal-Entwickler und Idiot
    • Profil anzeigen
    • Conequest
« Antwort #201 am: 08. Juni 2008, 14:03:02 »
Ich hab Frust:
Eigentlich wollten wir heute ins Kino und Indy 4 angucken. Aber jetzt gehen wir erst morgen!!!  :'(

Folge mir auf X und itch.io

Link2005

• Profil anzeigen
« Antwort #202 am: 08. Juni 2008, 14:55:58 »
Ach, kein grund um Frust zu haben. Die anderen gucken dir schon nicht den Kristallschädel weg. ;)

25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

Sven

• volljähriger Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #203 am: 10. Juni 2008, 15:31:32 »
Heute im Zug stiegen ein paar Jugendliche ein und plötzlich kamen 3 der anderen von den Mädels heulend entgegen und dann gingen alle im Zug etwas zurück. Irgend so ein A..... hat denen, bevor die Türen zu gingen Pfefferspray ins Gesicht gesprüht. Einfach so! Hat auch noch im Waggon ganz hinten arg in der Nase usw gebrannt!
 >:( >:( Mehr sage ich nicht mehr sonst sage ich doch noch was falsches!!

Bòógieman

• International anerkannter Superheld
  • Globaler Moderator
  • alter Tentakel
  • Grün Tentakel = Running Sushi!
    • Profil anzeigen
« Antwort #204 am: 10. Juni 2008, 16:42:31 »
oder hast du vielleicht einfach nur deine schuhe ausgezogen und die haben das alle mit pfefferspray verwechselt?  ??? ;D :P
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Sven

• volljähriger Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #205 am: 10. Juni 2008, 16:46:08 »
Ja, toll ich verstehe zwar Spaß auch etwas schwarzen Humor, aber da nicht, vorallem nicht, wenn es mich zum Teil betrifft. Sorry

Link2005

• Profil anzeigen
« Antwort #206 am: 10. Juni 2008, 17:05:31 »
Was für ein paar Gesäßviolinen. >:( Hast du dir das Nummernschild das Gesicht gemerkt? Wenn ja, dann könntest du bei der Polizei eine Anzeige wegen Körperverletzung aufgeben.

@Bòógieman: Herzlichen Glückwunsch, du hast das Humorniveau von BMM erreicht: "Zum Kotzen!"

25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

Sven

• volljähriger Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #207 am: 10. Juni 2008, 17:54:52 »
BMM?

Äh, das war im Zug. Was für ein Kennzeichen?

NsMn

• überzeugter Paint-Nutzer
    • ICQ Messenger - 404385098
    • Profil anzeigen
« Antwort #208 am: 10. Juni 2008, 18:20:45 »
BMM=Blödmann macht Mist ;D
Ne,Scherz.Das heißt Bernard muss ma...Nein,das kann ich nicht sagen,das ist zu eklig ;)

Link2005

• Profil anzeigen
« Antwort #209 am: 10. Juni 2008, 18:29:29 »
@Sven: "das Nummernschild" war nicht ohne Grund durchgestrichen. Das sollte ein kleiner Scherz am Rande sein.

und BMM ist eine, inzwischen etwas unbeliebte und verbotete, Trash-Reihe, in der es um Bernard geht, der auf Klo muss. ::) Daher Bernard Muss Mahl. *mundmitseifeauswaschunddieletztenspurenmitzahnseiderauspuhl*
Puh, so etwas ekeliges sage ich NIE WIEDER!!!

25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%