Jetzt muss ich mal meinen Frust ablassen:
Unsere Klasse hatte vor ein paar Monaten an einem Wettbewerb teil genommen. Gewonnen haben wir zwar nix, aber jetzt sollte es für die Teilnehmer noch ein Abschlussessen(Pizza und Getränke) geben.
Dafür mussten aber in das nächste Dorf fahren(Bus). Und das auch noch kurzfristig(vor zwei Tagen haben wirs erfahren).
So, keiner hatte Bock und unseren Lehrerin hat uns deshalb zusammen geschissen. Ein paar konnten sich drücken, weshalb am Ende ich und vier weitere gehen sollten. Eine hat sich dann nach Hause verpisst(Ausrede: Bus verpasst).
Am Ende waren wir vier Leute, die mit dem Bus in einen anderen Dorfteil fuhren und von dort in das ZielDorf.
Dumm nur, das dieser schon weg war und wir eine halbe Stunde auf den Bus zurück gewartet haben. Nur dann kam unsere Lehrerin mit dem Auto und musste uns volllabern(blabla tut Leid für euch blabla nimmt den nächsten Bus).
UND WEGEN DER HABEN WIR DEN BUS ZURÜCK VERPASST!
Nach weiteren 10 min kam dann die nächsten Busse zurück und ins Zieldorf. Und da wir alle keinen Bock mehr hatten, sind wir alle zurück gefahren.
KURZFASSUNG: Ich bin 40 Minuten lang für nix und wieder nix in Kälte gestanden!!!
War jetzt bischen lang, aber sowas regt mich einfach auf.