hab heut schon meine dosis adrenalin bekommen
gerade eben im auto auf dem weg zur arbeit
da ist mir eine kolonne in einer kurvenreichen strecke entgegengekommen und der kleinlaster ganz vorne hat mir plötzlich die lichthupe gegeben
ich frag mich noch was der will als ich mit 100km/h um eine langgezogene 90° kurve fahre und plötzlich in die scheinwerfer eines autos starre das mir auf meiner spur entgegenkommt
so ein wahnsinniger hat da wohl einfach die augen zu gemacht und zum überholen der kolonne angesetzt
anders kann ich mir das nicht erklären weil dort flaches gelände ohne sichtbehinderung für fast nen kilometer war und ich auch noch meine scheinwerfer an hatte
naja, irgendwie hat es dieser trottel dann doch geschafft sich im letzten moment zwischen zwei autos rein zu drängen während ich dank meiner katzenartigen reflexe bei einer vollbremsung mittels ABS zwischen zwei strassenpfosten slalom gefahren bin
keine ahnung wie ich das geschafft habe, aber ich bin weder im strassengraben gelandet, noch habe ich einen strassenpfosten erwischt
und das andere auto ist auch nur ein paar zentimeter an mir vorbei gezischt und dann einfach weiter gefahren während ich mit warnblinker erstmal stehen geblieben bin und mein auto sowie die strassepfosten nach schäden abgesucht habe
zum glück war da nix zu finden, weil dieses arschloch sowie alle zeugen einfach weiter gefahren sind
irgendwie scheine ich in letzter zeit beim autofahren unter keinen guten stern zu stehen
obwohl diesmal ja zum glück nix passiert ist außer nem gewaltigen schrecken
weil 2 autos die jeweils mit 100km/h frontal zusammenfahren... sowas hat höchst wahrscheinlich kein happy end