Hat sich jetzt erledigt. Bin durch!
Die Episode ist eher durchschnittlich und es gibt da (leider) noch was zu bemängeln:
-Da sind noch einige Bugs drin (wenn man z.B.: ganz normal die Tür von der Abstellkammer und der Garage anklickt, dann kommt schon der Satz für's Öffne-Verb). Mit Rechtsklick ändert sich irgendwann bei der Abstellkamertür das 'Öffne' in 'Schließe' um.
-Bei den Wasserhahn in der Küche leuchtet kein Verb (Was ich jetzt nicht so schlimm finde).
-
Bernard meint, dass das Tagebuch in den Karton muss, aber man hätte besser schreiben sollen: 'Das falsches Tagebuch muss in den Karton'. Beim Original kommt nur so ein Satz wie 'das Tagebuch muss da rein.' Da sollte man noch was ändern.-
Mit dem Drucker kann man drucken, nichts kopieren. Da wäre noch ein Scanner angebrachter. -Seit wann stammen Klaus und Antonio von Rocco?
Was mir persönlich gefallen hat war:
-Es gab abwechlungsreiche Musik.
-Es war wieder eine Bernard vs. Klaus-Episode
-Der Schluss gefiel mir (Woran das nur lag
)
Im kurzen und ganzen würde ich 3 Punkte geben, da aber kein Bewertungssystem vorhanden ist, geht das nicht.
Wenn du die Fehler und umgereimtheiten noch korrigieren würdest dann wäre ich gerne bereit 4 Punkte abzugeben.
Wenn aber noch weitere Gags und Rätsel eingebaut werden, dann sogar 5 Punkte.