Hallo Leutz!
Ich weiss nicht, ob dieses Thema hier ins Forum passt, aber ich habe hier keine andere Schublade gefunden, wo es besser hineingepasst hätte und wüsste jetzt auch nicht, ob es jetzt noch ein anderes Forum gäbe, das für diesen Thread besser geeignet wäre, zumal LucasFanGames Ihre Aktivitäten eingestellt und ihre Webpräsenz geschlossen haben.
Ich bin übrigens neu hier und möchte mich demnächst auch aktiv mit dem erstellen von FanGames auseinandersetzen! ;-)
Ich hätte da ja mal ne Frage zu Maniac Mansion Deluxe...
und zwar gab es ja viel über die diversen 1.x-Versionen zu lesen. So wie ich es verstanden habe, sollte es sich bei den Versionen 1.1 und 1.2 um Korrekturen handeln, wo nur einige Bugs beseitigt wurden.
Ab der Version 1.3 heisst es, dass es sich dabei um einen Directors Cut handelt, also, wo es neue Rätsel gibt, wonach man angeblich auch unter anderem das Benzin für die Kettensäge finden können soll. Wie sind denn Eure Forschungen ausgegangen? Stimmt es tatsächlich, dass die Versionen 1.3 und 1.4 umfangreicher geworden sind und sind es nur weitere Korrekturen geworden?
Ihr braucht mir ja noch keine Lösungen an die Hand zu geben, es reicht, wenn Ihr mir nur einen Tipp geben würdet, wo ich mal nachschauen sollte. Oder im anderen Fall, nur den Hinweis, dass dieser Directors Cut gar nicht existiert und ich nicht weiter daran verzweifelt rumprobieren muss.
Ich freue mich schon über Eure Antworten! ;-)))
Gruß Euer Volltanker!