Die Steuerung klappt zur Zeit super.
Tut sie das? In Episode 62 zumindest nicht, da fehlt z.B. die Vorauswahl mit Rechtsklick (bei Türen wird zwar "öffne" als vorgewählter Begriff angezeigt, es erfolgt jedoch keine Reaktion), man kann nicht einfach einen Gegenstand anklicken und mit etwas benutzen sondern muß vorher "Benutze" wählen etc. etc.
Von der technischen Qualität einer AGS-MMM-Episode ist es noch Lichtjahre entfernt (zum Inhalt sage ich nix, da der nicht an Visionäre liegt)
Vieleicht wechsel ich irgendwann mal.
Zur Zeit mache ich mit Visionaire weiter.
Vielleicht wirst du irgendwann auch Folgen erstellen, die gut ankommen. Zur Zeit aber nicht.
Wobei die schlechten Bewertungen von Episode 62 sicher nicht allein an der für MMM völlig ungeeigenten Engine liegen. Aber selbst eine inhaltlich sehr gute Folge würde durch eine Vis-Umsetzung dermassen an Spielspaß verlieren, so daß letztlich ein bestenfalls mittelmässiges Spiel herauskommen würde. Man tut sich wirklich keinen Gefallen wenn man MMM-Episoden mit Vis erstellt... und den Spielern erst recht nicht.
mach du erstmal eine eigene Episode!
Gutes Argument.
Mache ich. Allerdings haue ich nicht ein in wenigen Tagen schludrig zusammengeschustertes Etwas raus, nur um etwas vorzuweisen. Ich arbeite an meiner Folge bis ich wirklich zufrieden bin, auch wenn das dann mehrere Monate dauern mag.