dankschön!
Soo, mal wieder eine Frage:
Ich habe vor einen Penner vor dem Müllcontainer der Schule "suchen" zu lassen.
Ich habe also eine View mit "gestreckten" armen gemacht die sich bewegen.
Wie kriege ich das jetzt hin, dass diese View ständig läuft, bis ich ihn halt anspreche und der Talkview kommt? Danach soll wieder die andere View kommen.
EDIT die letzte... vorerst:
Hat geklappt. Bin wohl immer ein wenig zu ungeduldig.
Dafür stehe ich jetzt vor einem echten Problem. Jedesmal klappt das hier:
ChangeCharacterView(PENNER,39);
AnimateCharacter(PENNER,0,1,1);
Nur nicht nach dem TALK_TO...
Ich habe auch schon in dem dDialog ein script starten lassen, so das der obrige code in der dialog request steht.
Ich habe davor auch schon ein Wait(1) gesetzt, weil ich dachte vielleicht hat das damit zu tun.
So sieht die dialog request aus:
if (xvalue==4)
{
Wait(1);
ChangeCharacterView(PENNER,39);
AnimateCharacter(PENNER,0,1,1);
}
Und so sah es in der interaction mit dem Char aus:
else if (UsedAction (A_TALK_TO))
{
{
GoToCharacter(cPenner.ID, 0, 1, 2);
FaceCharacter (GetPlayerCharacter (), PENNER);
FaceCharacter (PENNER, GetPlayerCharacter ());
dPenner.Start();
ChangeCharacterView(PENNER,39);
AnimateCharacter(PENNER,0,1,1);
}
}