Hmm... das steht in der Tat nicht an Threadanfang. Ich bin nichtmal sicher obs im Thread überhaupt genannt wird, es stand wohl nur in der DEMO-Datei (deren Links inzwischen tot sind). In der Tat eine böse Falle.
Ich muss zugeben, ich bin jetzt genauso überrascht wie der Witzbold. Ich war ebenfalls fest überzeugt dass es im Eingangspost steht. Bzw. bin ich noch immer ziemlich sicher, dass es dort mal stand.
Egal. Auf jeden Fall sollte es in Zukunft schnellstmöglich dort stehen.
Die einzige Lösung ist: Keine music.vox zulassen (und die beiden bisherigen Folgen drinegnd überarbeiten).
Es würde ja schon reichen, wenn einer von beiden seine Folge überarbeiten würde. Und da Volltanken scheinbar der einzige noch aktive Autor ist, würde ich mal vorschlagen dass es an ihm hängen bleibt.
Eine Möglichkeit wie man es trotzdem umsetzten kann wurde mit dem PlayMP3File-Befehl ja schon genannt. Alternativ könnte auch PlayAmbientSound, oder ein animiertes Objekt das den Sound im View hat funktionieren. Bei letzteren beiden würde das Zeugrattern auch nicht mehr plötzlich aufhören, sobald richtige Musik gespielt wird.
Bis dahin währe es aber zumindest schön, endlich mal zu erfahren welche musiknummern er eigentlich verwendet hat. Damit zukünftige Autoren wissen, welche Musiken (außer music23) sie noch alles vermeiden müssen.
Aber bist du püberhaupt für die Dungeons bzw Specials zuständig???
Nein, ist er nicht. Aber der gesunde Menschenverstand ist dafür zuständig. Und der sagt, dass ein Spiel das sich nicht abspielen lässt (zumindest nicht in der ursprünglich gedachten weise) wenig Sinn hat.
Und vorausgesetzt dass du nicht irgendeine ganz besondere technische Spielerei in deinem Raum hast dürfte eine umstellung auf 2.72 wirklich eine Arbeit von wenigen Minuten sein (zumindest weit weniger, als wir bisher mit dieser Diskusion vergeudet haben).